september/oktober 2011 mamis

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von stern3983 13.01.11 - 21:14 Uhr

hi is jemand da?

Beitrag von danilein5 13.01.11 - 21:14 Uhr

huhu

ja bin da

Beitrag von stern3983 13.01.11 - 21:18 Uhr

cool das is ja toll

Beitrag von femme84 13.01.11 - 21:31 Uhr

ja september..
oktober gibbet noch nicht ;)

Beitrag von lilja27 13.01.11 - 21:52 Uhr

HUHU,

mein et soll der 19.09.2o11 sein :)
Hab aber erst am 20.01 einen temrin beim Gyn,
Aktuell bin ich bei 4+3, beim termin bei 5+3 :)

Und du ?

lg

Beitrag von aventasia 13.01.11 - 22:37 Uhr

huhu, mein termin ist vorraussichtlich der 21.09.2011, hoffe das alles gut geht und das wünsch ich dir auch...lg #winke

Beitrag von entchen1973 13.01.11 - 23:15 Uhr

huhuhu#winke#winke#winke

mein termin ist vorraussichtlich der 02.09.2011

alles gute lg

Beitrag von schose 14.01.11 - 08:46 Uhr

Guten Morgen Mädls ...

bin auch eine September-Mami :-)
ET ist am 08.09.2011 ... bin schon ganz gespannt was auf uns zukommt ! ;-) ´

Habt ihr es eigentlich schon wem erzählt? Ich bin noch am überlegen ob ich es in der Arbeit erzählen soll !?!?! Bin heute 6+1 also 7. SSW

liebe grüße #winke
janine

Beitrag von flummy00 14.01.11 - 09:01 Uhr

halo:-D
ich hab auch am 02.09.2011 ET, bin laut Urbia in der 8 SSW,
Termin beim FA hab ich aber erst nächsten Dienstag .

#herzlich Flummy

Beitrag von kvinna83 23.01.11 - 18:09 Uhr

Guten Abend,

bin 27 Jahre alt und haben es nach zwei ÜZ geschafft:-) Habe heute morgen getestet, es heute Nachmittag meinem Mann erzählt und nu surfe ich ein wenig rum und freue mich auf Gleichgesinnte:-) Habe Ende September, Anfang Oktober Termin (soweit ich das rausfinden konnte). Habt ihr Beschwerden?