Bitte pusten....und ZB Runde bis 21.45 Uhr

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von evchen1980 13.01.11 - 21:17 Uhr

So heute wäre bei mir NMT (normalerweise Zyklus von 28 Tage, der von Urbia ist sicher falsch)....Bin total hibbelig und brauche eure Puste damit dier Tempi morgen auch noch schön oben ist:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/939488/558859

Wenn Sie morgen noch oben ist werde ich wohl testen. Mittwoch habe ich negativ gesteste.

Also tief Luft holen und her mit euren Blättern!#klee

Beitrag von reni-74 13.01.11 - 21:21 Uhr

ich mach mit
achtung ich hol luft und
pppppppppppuuuuuuuuuuuusssssssssssssssstttttttttttt
und fest takkern tu ich sie auch noch drück dir die daumen
es ist anzunehmen das urbia damit falsch liegt

meins ist in der VK

l.g. reni

Beitrag von evchen1980 13.01.11 - 21:24 Uhr

Hallo Reni,

danke fürs Pusten. Wenn dein ES stimmt dann sind die Bienchen ja super gesetzt. Du musst wohl noch ein paar Tage Hibbeln.

Bekommst meine beiden Daumen. #herzlich

Beitrag von motte2586 13.01.11 - 21:22 Uhr

Dann puste ich doch mal ganz kräftig und drück Dir gaaaaanz fest die Daumen! *dd* Darfst bei mir aber auch gerne mal pusten...hoffe meine Tempi bleibt auch oben bin total hibbelig! #zitter
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/940906/561311

Schönen Abend noch #winke

Beitrag von evchen1980 13.01.11 - 21:25 Uhr

Puuuuuuuust!
Bienchen scheinen auf jeden Fall gut platziert.

Drück dir auch die Daumen!

Beitrag von peg900 13.01.11 - 21:33 Uhr

ich find deins auch schön :-D, tempi ist schön oben, so wie es sein soll!

viiiiel #klee#klee#klee#klee#klee#klee

lg peggy

Beitrag von pueppi706 13.01.11 - 21:22 Uhr

Drück dir die Daumen für einen positiven Test #klee

hier meins:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/927512/558209

Beitrag von evchen1980 13.01.11 - 21:26 Uhr

Danke fürs Daumendrücken.
Deine macht ja einen richtigen Hüpfer.
Was hast du für ein Gefühl?

Beitrag von pueppi706 13.01.11 - 21:43 Uhr

hab manchmal das Gefühl, die Mens kommt jeden Moment, kommt sie aber nicht ...#schwitz

Beitrag von evchen1980 13.01.11 - 21:51 Uhr

Bei mir noch nicht. Außer dass ich gerade Kopfschmerzen bekomme aber die habe ich sonst erst gegen Ende der Mens.

Also Abwarten und #tasse

Beitrag von pueppi706 13.01.11 - 22:01 Uhr

Testest du morgen früh?

Beitrag von evchen1980 13.01.11 - 22:03 Uhr

Wenn die Tempi noch oben ist kann ich es bestimmt nicht aushalten....
Ansonsten teste ich nicht. Wenn Sie runtergeht, dann kommt die Mens sicher. Ich habe sonst recht niedrige Temperatur, diesen Monat war sie von Anfang an recht hoch, wobei ich in den ersten beiden Wochen auch immer spöt gemessen haben wegen Urlaub und Feiertagen.

Beitrag von peg900 13.01.11 - 21:37 Uhr

schöön isses ;-), bienchen und tempi perfekt!!!!

daumendrück #pro#pro#pro

lg peggy

Beitrag von chillmama 13.01.11 - 21:22 Uhr

hier gibts kein pustesmiley :-( aber ich puuuuste und puuuuuste und puuuuuste :-) viel viel glück #klee#klee#klee#klee#klee#klee

Beitrag von evchen1980 13.01.11 - 21:27 Uhr

Bei so viel Wind muss ich schon aufpassen nicht umzukippen....
Danke!

Beitrag von melina2010 13.01.11 - 21:23 Uhr

Sieht doch eig. super aus! Puste mal ganz stark das sie oben bleibt oder noch ein wenig steigt!


Hier mal mein ZB: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/894302/556842


Mein NMT ist eig. am 17.01!
Habe gestern Negativ getestet!

Lg. Susi

Beitrag von evchen1980 13.01.11 - 21:29 Uhr

Danke fürs Pusten. Deine könnte wohl auch noch ein wenig Wind gebrauchen: Puuuuuuust!

Was hast du denn für ein Gefühl?

Beitrag von melina2010 13.01.11 - 21:40 Uhr

Brüste tun weh, UL schmerzen, ab und an übelkeit,heißhunger
Aber hab ein eher schlechtes Gefühl.
Tempi sieht auch nach Mens. aus,ist ja nichtmal richtig gestiegen!

schon alleine durch den test gestern,bei meiner Maus hab ich mich damals nicht verrückt gemacht.

Beitrag von evchen1980 13.01.11 - 21:54 Uhr

Bei mir ist es der erste Versuch. Die ersten Monate war ich locker. Jetzt versuch ich es mal mit Temperatur etc. Wenn es dann nicht klappt mach ich mal Termin bei FA, muss eh mal zur Vorsorge, da ich meine letzte Pille Anfang letzten Jahres geholt habe.

Ich denk mir immer: wenn es eh nicht geklappt hat, dann wenigsten direkt Mens, dann kann es neu losgehen....

Also Kopf hoch!

Beitrag von peg900 13.01.11 - 21:23 Uhr

kann es sein, dass dein ES erst später gewesen ist?

ich puste jedenfalls ganz doll für dich!!!!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/921753/555288.

was denkst du?

lg peggy

Beitrag von evchen1980 13.01.11 - 21:32 Uhr

Kann sein, merke den ES meist nicht.

Danke fürs Pusten.

Deine Tempi war ja heute ermutigend. Aber du hast negativ getestet?
Würde ich zwei Tagen nochmal testen.
Drück dir die Daumen.

lg eva

Beitrag von peg900 13.01.11 - 21:36 Uhr

leider ja.

aber ich werd am sonntag nochmal testen---mache mir wenig hoffnung.

weiß nicht warum, eigentlich sollte ich mich freuen über mein blatt, aber die angst ist da, die blöde mens wieder zu kriegen...

Beitrag von evchen1980 13.01.11 - 21:56 Uhr

Besser zurückhalten und dann doch freuen...
Ich war bis vor ein paar Tagen total positiv. So richtig dran glauben tue ich im Moment auch nicht mehr....

Beitrag von sweetheart12109 13.01.11 - 21:25 Uhr

mach ich.....puuuuuuuuuuuuuuuuuuuste, puuuuuuuste!!!!

hier meins

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/927985/560229

bei mir geht auch so langsam die hibbelei los.
Komisch, Urbia hat bei mir auch nie den eigentlichen Menstermin-immer mind 4 Tage mehr.....
Mynfp ist da präziser

Beitrag von evchen1980 13.01.11 - 21:35 Uhr

Danke!

Wenn dein ES stimmt, sind die Bienchen ja fein gesetzt!

Danke für die Info wegen Mynfg. Hatte die Daten da mal eingegeben, nach denen hatte ich gar keinen ES....

  • 1
  • 2