seltsam

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von maddalena.nena 13.01.11 - 21:21 Uhr

hi
wenn ich laut meiner berechnung gehe dann hatte ich es am 31.12, laut urbia hatte ich es am 3.1.
in den anderen monaten vor nmt hatte ich immer ss anzeichen aber diesen monat garnichts #gruebel ich hoffe das es ein zeichen ist das es geklappt hat.
ist das bei jemand von euch auch vorgekommen?

lg nena #liebdrueck

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/937946/560894

Beitrag von chillmama 13.01.11 - 21:27 Uhr

...über die bienchen kann man ja nich meckern... ;-) ich wünsch dir viel glück und drücke alle daumen#winke#pro

Beitrag von maddalena.nena 13.01.11 - 21:32 Uhr

danke ich dir auch!!! #winke

Beitrag von heliozoa 13.01.11 - 21:31 Uhr

hm,...also nachdem es mir erstmal ein schmunzeln aufs gesicht gezaubert hat, dass jetzt schon "nicht ss anzeichen" als "ss anzeichen" angesehn werden, musst ich doch zum schluss kommen, dass das evtl manchmal so sein kann.

die befindlichkeiten werden ja alle durch alle möglichen hormone herbeigeführt und bei dir wäre ja schon ein wenih HCG vorhanden, falls du schwanger sein solltest. das kann natürlich dazu führen, dass dein befinden anders ist.

hm, aber du weißt ja dass es 100000000000000 verschiedene ursachen für alle diese symptome oder nicht symptome geben kann. versuch abzuschalten und die zeit bis zu einem test irgendwie rumzukriegen. geh shoppen oder mampf schoki :-) :-)

viel glück!