Heute NMT aber nur hin und wieder mal Schmierblutung....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von apfelschorle81 13.01.11 - 21:21 Uhr

...sonst habe ich immer in den letzten 2 Jahren pünktlich an ES +14 meine Mens mit frischem Blut gehabt. #zitter
Heute hatte ich nur sehr wenig braunen Ausfluss auf Toilette aber seit heute Abend nicht mehr... gestern hatte ich gar nichts, davor die Tage hin und wieder mal einen Tropfen braune SB... an ES +8 hatte ich einen Tropfen rotes frisches Blut, das hatte ich in den letzten 2 Jahren auch nie... Meine Brüste tun weh, UL Schmerzen habe ich nicht und meine Haut im Gesicht ist super - hatte sonst immer Pickel wie in der Pupertät... #schmoll

Hatte am Mo. bei ES +11 getestet - war aber negativ.... :-(

Kann eine Mens auch nur braune Schmierblutung sein, oder kann ich mir Schmierblutung vielleicht sogar schwanger sein?

Viele liebe Grüße,
Apfelschorle. #danke

Beitrag von missreef 13.01.11 - 22:13 Uhr

hast heute nochmal getestet?