übelkeit besser schon ab 11ssw?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von kribelmama04 13.01.11 - 21:23 Uhr

hi mädels,
bitte helft mir kurz, bin total unsicher!#zitter
bin mit meinem 3.kind #schwanger und beim ersten hatte ich übelkeit bis genau 13.ssw.
beim 2.kind sogar bis zur 15ssw.
bei dieser ss hatte ich im vergleich sehr starke übelkeit mit erbrechen (sorry) aber seit ca 3tagen geht es mir immer besser und muss mich nur noch 1mal im tag übergeben.
bis jetzt verlief die ss gut (hatte 3FG immer 6ssw)
darf ich davon ausgehn das alles io ist oder ist evt was nicht ok das es mir schon besser geht?
kennt das jemand von euch?

danke euch für eure antworten

jessica

Beitrag von sonnilein87 13.01.11 - 21:29 Uhr

Hallo,

ich bekomme zwar erst mein 1. Kind aber ich hoffe ich kann dir trotzdem die Angst ein Wenig nehmen.

Bei mir war die Übelkeit in der 11. SSW plötzlich auch weg. Ich hab mir auch Sorgen gemacht aber die Sorgen waren unnötig.

Es ist nach wie vor alles gut bei mir.

Mach dir keine Sorgen und alles Gute.

Lg Sonnilein mit #ei 16+5


Beitrag von cocy222 13.01.11 - 21:37 Uhr

Hi

Bin jetzt auch mit meinem Dritten ss und seit ein paar Tagen ist es mit der Übelkeit besser geworden.. Gott sei Dank.. Übergeben mußte ich mich nicht, aber Übelkeit von morgens bis abends, die auch mit Tabletten nicht wesentlich besser wurde.. Muß aber ehrlich sagen, sobald es mir bisschen besser geht, mache ich mir auch gedanken, ob noch alles ok ist. Ich hoffe unbegründet, hatte keine FG vor dieser SS.. Kann deine Sorgen verstehn...

Hoffen wir, dass wir die Kleinen im August im Arm halten...

Alles Liebe

Beitrag von ilva08 13.01.11 - 22:01 Uhr

Bei mir hat die Übelkeit in der 10. Woche schlagartig aufgehört.:-)