@ bloodymoon,hast du nochmal getestet?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von siem 13.01.11 - 21:23 Uhr

hallo bloodymoon

wollte nur wissen, ob du nochmal getestet hast?
du warst dir doch so sicher und plötzlich war dein :schwanger 5 woche im deine vk weg?!
lg siem

Beitrag von bloodymoon 13.01.11 - 22:01 Uhr

hey^^ hab rausgemacht weil ich einfach doch nicht sicher war...
bins immernoch nicht^^
nein habe nicht getestet.. ich warte bis nächsten freitag ab beim FA

danke der nachfrage

Beitrag von shiningstar 13.01.11 - 22:07 Uhr

Ich würde einfach schon vorher via BT das HCG im Körper bestimmen lassen, dann hast Du Gewissheit...

Beitrag von siem 13.01.11 - 23:02 Uhr

dücke dir die daumen!

lg siem