7+1, erstes Foto, einfach überwältigend!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lalli 13.01.11 - 21:23 Uhr

Hallo ihr Lieben,

War heute beim FA, und da mein Schatz noch nicht da ist, muss ich euch beglücken: Freu mich sooooo, weil ich heute zum ersten mal unseren Bauchzwerg gesehen hab!!!!!!! Bin 7+1 und der Krümel ist genau 10 mm groß! Das Foto ist nicht so der Hammer, aber es war einfach super schön, den Krümel und den Herzschlag zu sehen, nachdem ich am 23.12. beim FA war und er dort noch nichts sehen konnte!
ET ist am 31.08.2011

Gibts vielleicht andere Mütter, die auch in der 8. SSW sind?

Bin einfach nur happy!
#freu #freu #freu #freu #freu #freu #freu #freu

Beitrag von corinna.2010.w 13.01.11 - 21:25 Uhr

#fest#fest#fest#fest

tooooooooolllllllllllllll das gefühl ist immer wieder schön vorallem wenn du dann die konturen sehen kannst einfach geil ...

DAS IST DEIN BABY :-D

lg
corinna
15ssw

Beitrag von manja112 13.01.11 - 21:40 Uhr

HEy ich bin heute auch 7+1 und wir haben den selben geburtstermin :) allerdings habe ich meinen nächsten termin am 17.1 und ich hoffe das ich da auch das herzchen schlagen sehen werde... klar dann bin ich ja 7+5 :)

ich wünsch dir eine schöne und gesunde schwangerschaft :)

lg manja

Beitrag von finchen.79 13.01.11 - 21:41 Uhr

Hallo....

erstmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und zum ersten Ultraschallbildchen. :-):-):-)
Bin auch in der 8. Woche, habe am Mo bei 7+4 wieder einen FA Termin. Bin schon so gespannt, ob es sich zu 6+1 (war vergangenen Fr dort) weiter entwickelt hat #zitter#zitter#zitter
Habe bei 6+1 schon das kleine Herzchen blubbern gesehen....war echt überwältigend.....#verliebt#verliebt#verliebt

LG Finchen

Beitrag von nikli22 13.01.11 - 21:53 Uhr

Ich bin auch in der 8woche;)

Beitrag von clautschy86 13.01.11 - 22:00 Uhr

Hallo!

Herzlichen Glückwunsch zur SS!
Ich bin genau heute auch 7+1 und hab ein Foto von meinem SChatz aber das geht leider nicht hochladen, keine Ahnung wieso -.-

Wie gehts dir sonst so in der SS?

Alles Liebe euch 2!!

Beitrag von nigi74 13.01.11 - 22:27 Uhr

hei supi ich freu mich für dich!Ich bin morgen bei der 8+5ssw u ich war auch überglücklich am dienstag als mein FA ULS gemacht hat.

Mein termin ist übrigends am 25.08.11

LG,Nicole;-)