Muttermilch warm halten? wenn ja wie lange?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von mischa85 13.01.11 - 21:24 Uhr

Hallo ihr Lieben,

Ich hab mal wieder die Muttermilch warm gemacht weil mein mäuschen geschrien hat vor hunger, nun ist sie warm und das baby schläft tief und fest.

kann ich sie noch warm halten und wenn ja wie lange ca? ich will sie nun ungern wegschütten.

ich bedanke mich schon mal für eure antworten

liebe grüße

Beitrag von 2911evelyn 13.01.11 - 21:43 Uhr

Hi
Genaus diesselbe Frage hatte ich auch vor ein paar Wochen, hab sie auch ins Forum geschrieben und bekam leider auch keine Antwort...hatte dann meine Hebamme gefragt, sowie auf derWochenbett-Station im KH angerufen..
...beide meinten nicht mehr warm halten,nur Raumtemperatur, auch nicht mehr aufwärmen und spät. nach 4h wegschütten...

...Milch ist einfach ein guter Bakterienherd....

Liebe grüsse

Laura
mit schlafendem Goldschatz#verliebt 18 Wochen

Beitrag von sweety2301 14.01.11 - 01:01 Uhr

upps dann mach ich ja alles falsch.

Also wenn mein kleiner einschläft und irgendwann wieder wach wird dann mach ich die wieder warm und gib ihm die.

Ojeeeeee