Ki-Wu-Praxis in RE

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von bluemotion 13.01.11 - 21:29 Uhr

Hallo!

Wollte einmal fragen ob noch jemand in Recklinghausen bei Dr. Pitone in Behandlung ist mit 1. oder bereits 2. Kinderwunsch.

Wir sind es seit Oktober 2008.

LG und schönen Abend#herzlich

Beitrag von feroza 13.01.11 - 21:42 Uhr

Ich bin dort nicht in Behandlung, habe aber mehrfach gutes von ihr gehört.

Komme ursprünglich aus RE, daher erzählte mir eine Freundin mal von dort.

#winke

Beitrag von bluemotion 13.01.11 - 22:24 Uhr

Ja, wir sind auch sehr sehr zufrieden! Eine tolle Praxis. Sie ist so schön, man hat das Gefühl Privatpatient zu sein!!

Beitrag von lucy-maus270809 13.01.11 - 22:38 Uhr

Huhu,

sind auch in RE und sind begeistert.
Haben unsere erste ICSI hinter uns - leider negativ - aber wir bleiben bei ihr.
Das ganze Team gfibt sich sehr viel Mühe und gerade die Ärztin ist sehr kompetent und nett.
Nimmt sich immer Zeit.
Die Praxis ist klein, aber das finde ich sehr gut daran.
Wenn Du weiteres wissen möchtest, schreib mir ruhig eine PN.

LG Bianca!

Beitrag von feroza 13.01.11 - 23:45 Uhr

Zu der Praxis kann ich noch etwas anderes sagen:

Direkt rechts um die Ecke gibts den besten FA, den ich in meiner ganzen FA-Laufbahn kennen lernen durfte!!

Hat sich um meine beiden SS gekümmert, und auch sonst ein Klasse FA!

Panagiotopoulos Dr. med. Anastasios

War früher Oberarzt im Prosper Hospital.

(nur mal ein bisschen Werbung für nebenher... :-p)

Beitrag von koalababy11 14.01.11 - 06:42 Uhr

Nein aber ich komme auch aus RE :)
Ist sie denn nett?
LG