baby die keinen schnuller nehmen, nehmen sie die flasche?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von agra 13.01.11 - 21:34 Uhr

Huhu

meine maus will keinen schnuller, würkt dran.

nun möchte ich aber demnächst einen rückbildungskurs ohne sie machen. die oma passt auf.ich wollte dazu dann milch für den notfall abpumpen.

nehmen eure denn ne flasche?

klar jedes baby ist anders, aber mich würds grad mal interessieren :-p

Beitrag von kleiner-gruener-hase 13.01.11 - 21:39 Uhr

Unser Sohnemann hat den Nucki erst mit 8 Wochen genommen, Flasche hat er aber nie akzeptiert- auch nicht mit MuMi drin...

LG

Beitrag von golden_earring 13.01.11 - 21:48 Uhr

Feli kriegt von Geburt an die Flasche, verweigert aber vehemment den Schnuller *schulterzuck*

LG
Nina mit Felicia (11 Wochen)

Beitrag von carinio35 13.01.11 - 22:14 Uhr

Guten Abend,

meine Tochter hat nie nen Schnuller genommen. Mit der Flasche wußte sie auch ne Weile nix anzufangen. So nach 4 Wochen immer wieder anbieten, hat sie sie gut akzeptiert. Da war sie so 4 Monate alt.

Alles Gute
C.

Beitrag von sunnysunny 13.01.11 - 23:24 Uhr

Meine Maus nimmt kein Schnuller seit sie 2 Monate alt ist.
Bis vor wenigen Wochen trank sie noch aus der Flasche aber nun will sie nur noch aus dem Becher trinken.

Sie mag die Sauger nicht mehr

Beitrag von nadineriemer 14.01.11 - 08:48 Uhr

Hallo,
meine kleine ist 13 Wochen und hat noch nie einen Schnuller gewollt sie nimmt aber die Flasche.

Nadine