3 wochen alt und kann schon...

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von frsasi 13.01.11 - 21:34 Uhr

... köpfchen seit dem er 1 tag alt war heben und seit heute dreht er sich von bauch auf rücken...

bin so stolz!!

sind eure kleinen auch so früh damit?!

lg sandra + tim (3wochen+1tag) #winke

Beitrag von frsasi 13.01.11 - 21:37 Uhr

oh tip fehler.. nicht 3wochen+1tag sondern 3wochen+2tage #schein

Beitrag von bluemotion 13.01.11 - 21:40 Uhr

*hüstel*...Köpfchen heben können fast alle Babys von Geburt an. Für Sekunden nur, logisch

Das drehen ist gut, wenn er das schon kann. Ziemlich früh!

Freu dich über diese schöne Zeit! Du wirst jeden Tag neu Dinge an deinem Süßen beobachten!

LG
S. mit Larissa 5,5 Monate#verliebt

Beitrag von frsasi 13.01.11 - 21:44 Uhr

ich mein aber auch auf dem bauch liegend und mit den armen hochdrücken.. das machte der sohn einer guten freundin erst mit knapp 2 monaten ;-)

Beitrag von 2008-04 14.01.11 - 07:26 Uhr

#augen

Beitrag von mami990210 13.01.11 - 21:41 Uhr

ist doch super :-)

er läuft bestimmt mit drei monaten ;-)

Beitrag von zoralein127 13.01.11 - 21:41 Uhr

#gruebel

#kratz

bist sicher das nicht die 3 Wochen ein Tippfehler sind???

Beitrag von frsasi 13.01.11 - 21:43 Uhr

nein.. #cool

Beitrag von zoralein127 13.01.11 - 21:52 Uhr

na dann kannst du vom bewegungsdrang deines babys meiner Schwester ihrem kind was abgeben: Sie hat ein Baby das ist 7 Monate alt und dreht sich immernoch nicht ;-)

Glückwunsch
#winke

Beitrag von bluemotion 13.01.11 - 21:46 Uhr

Meiner Bekannten der Sohn sollte auch angeblich seit Geburt an sich gedreht haben.

Ich hab`s nicht geglaubt. Einfach aus dem Grund, weil dieses frühe drehen eher unbewußt ist und mit dem eigentlichen drehen nichts zu tun hat.

Beitrag von frsasi 13.01.11 - 21:47 Uhr

ja klar, aber trotzdem lässt dies mein mama-herzchen höher schlagen #verliebt

Beitrag von bluemotion 13.01.11 - 21:54 Uhr

Versteh ich nur zu gut:-)

Beitrag von skbochum 13.01.11 - 21:47 Uhr

Wie schön!
Ein ganz früher Dreher!

Beitrag von balie1705 13.01.11 - 21:49 Uhr

ich würde ja mal fast behaupten, das drehen war zufall, oder? ;-) wenn nicht hast du ein kleines wunderbaby zu hause :-D

Beitrag von frsasi 13.01.11 - 21:51 Uhr

ist nicht immer das eigene kind ein wunderbaby ;-)
sicher zufall, aber mein mamaherz schlägt bis zum hals #verliebt

Beitrag von balie1705 13.01.11 - 21:54 Uhr

alle babies sind wunder #sonne keine frage. du darfst gespannt sein, wann sich deins dann richtig dreht. bei uns wars genau an dem tag, wo er fünf monate alt wurde!

Beitrag von schlange100000 13.01.11 - 21:55 Uhr

#rofl Is klar #rofl Morgen läuft er dann ein Marathon!!! #rofl

Sorry, aber willst Du uns weng für Blöd verkaufen??


Geh schlafen u. erzähl Deinem Sandmännchen so einen Schwachsinn!!

Beitrag von frsasi 13.01.11 - 21:56 Uhr

#gaehn

Beitrag von balie1705 13.01.11 - 21:56 Uhr

tststs... du bist aber gemein....#nanana

ich glaube, sie weiß, dass es nichts mit dem richtigen drehen zu tun hat....

Beitrag von frsasi 13.01.11 - 21:59 Uhr

genau balie1705 :-)

Beitrag von schlange100000 13.01.11 - 22:01 Uhr

Sorry, aber welches Baby dreht sich von Rücken auf Bauch in dem Alter?? Noch nicht mal aus zufall, weil die da noch net mal ansatzweise den Arsch hoch bekommen!! :-)

Erzähl das mal einem Doc...der schickt Euch zum Guinnessbuch der Rekorde!! :-D

Beitrag von melli061978 13.01.11 - 22:10 Uhr

vom Bauch auf den Rücken, wenn ich richtig gelesen habe... ;-)
Mit dem Köpfchen war es bei meinem Sohn auch so. Mit einer Woche waren wir beim Fotografen und da wollte er nicht mal für eine Sekunde sein Kopf hinlegen wo er auf dem Bauch lag...:-D
Aber drehen #kratz

Naja

Beitrag von schlange100000 13.01.11 - 22:15 Uhr

Köpfchen halten schön u. gut...das hat die Motte auch gemacht, aber alles andere is absoluter humbug!!!!!!!!!!

Beitrag von kleinemiggi 14.01.11 - 09:27 Uhr

okay, aber dann schreibe ich nicht "mein baby dreht sich SEIT heute", sondern mein Baby hat sich ZUFÄLLIG gedreht.

habe mir vorhin noch videos meiner tochter angeschaut. aus bosnien, da war sie 3 monate alt. sie ist schon ein großes und kräftiges baby und hat nicht mal den Ansatz einer Drehung gemacht. Obwohl bei ihr alles irgendwie zu schnell ging :-( mittlerweile steht sie und läuft ihre schritte (ist jetzt 10 monate)

Beitrag von mami990210 13.01.11 - 21:57 Uhr

#cool