SUCHE GG&L Mos Cowgirl in schwarz DRINGEND !!!!

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Lesen Sie bitte unsere
Ratschläge für den sicheren Handel im Internet!

Bitte beachten Sie folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • nur eine Diskussion mit Angeboten (inkl. Alben etc.) und eine andere mit Gesuchen pro Tag
  • Alben etc. nur einmal am Tag posten
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten, Selbsthergestelltes oder ähnliches (Im Zweifel bitte erst bei uns nachfragen)
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Die Päckchen-Liste hilft dabei, Käufer und Verkäufer besser kennenzulernen oder zu bewerten.

Beitrag von littleschnecki 13.01.11 - 21:34 Uhr

Hallo

ich schreibe mit dem Nick meiner Frau, weiß leider nicht wie ich sonst schreiben soll.

Sie hat die letzte Zeit vieeeel durchgemacht und trotzdem Stärke und durchhaltevermögen bewiesen.

War trotz gesundheitlicher Probleme und Stress immer für mich und unsere Tochter Nele da...

daher wollen Nele und ich ihr ne RIESEN Freude machen und ihr einen großen Traum erfüllen.

Sie wünscht sich schon laaaaaaaange eine Handtasche

GG&L Mos Cowgirl in schwarz (hoffe hab es richtig geschrieben)

Möchte dafür gerne max. 75,-€ incl. Versand ausgeben, denn sonst bekomm ich Ärger mit ihr.... kann wohl auch gern gebraucht und SPuren vom nutzen haben... da is sie net sooooo pingelig..

natürlich keine löcher, risse oder flecken...

Bitte meldet euch und helft mir, meiner frau mal ein leuchten in ihre wunderschönen augen zu zaubern.
Nach der harten Zeit.

Lieben Gruß
Martin