Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von suesse-jasmin 13.01.11 - 21:35 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: " target="_blank" rel="nofollow">http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/858722/560984#stern

Beitrag von pialmar 13.01.11 - 21:40 Uhr

Kann leider nix dazu sagen so ohne Tempi!
Sorry!

LG Pialmar

Beitrag von susi321 13.01.11 - 21:55 Uhr

Ich leider auch nicht!#schmoll

lg sarah#winke

Beitrag von suesse-jasmin 13.01.11 - 22:07 Uhr

aber habe ja ovulutionstest durchgeführt und heute einen positiven gehabt...naja und gestern hatte ich sex, also ist die wahrscheinlichkeit schwanger zu werden doch relativ hoch, oder?