Glückwunsch

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von eve1979said 13.01.11 - 21:35 Uhr

Wollte nur allen Schwangeren alles gute wünschen und viel #klee und das alles gut geht!

Und uns die noch darauf warten auch viel #klee !
Ich weiss leider das dass warten nicht schön ist aber leider macht man da nichts . Gut ding will weile haben sagt man doch immer. Und ich denke da ist was drane.

Seid alle lieb #liebdrueck !

#winkeLIEBE GRÜSSE #winke

Beitrag von siem 13.01.11 - 21:38 Uhr

danke, habe die tage gerade positiv getestet.
es gibt auchden schönen spruch:

besondere kinder brauchen besonders viel zeit!

wünsche dir viel glück!

lg siem