Florian David Fitze (silopo)

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von adcn 13.01.11 - 21:37 Uhr

Boah - ich find den soooo sexy!!! #verliebt
Freu mich jetzt schon wieder auf nächsten Mittwoch #schein

LG
adcn

Beitrag von reddevil3003 13.01.11 - 21:42 Uhr

da haste ein e zuviel geschrieben beim Nachnamen ;-)

aber ja du hast recht, der ist schon echt toll.
ich würd mir nur wünschen, dass er mal das gretchen öfters küsst oder endlich mal zu seinen gefühlen steht.

Beitrag von adcn 13.01.11 - 21:43 Uhr

klar, er heisst FITZ #klatsch

also ich fand die letzte sendung schon mal ganz süss (szene beim auto überbrücken)

das kommt noch! #verliebt

Beitrag von treelo25 13.01.11 - 21:45 Uhr

Ich find den auch super#verliebt

http://www.forher.de/wp/wp-content/uploads/2010/06/florian-david-fitz-will-keine-h-bsche-fernsehfresse-sein-cmgc93ce6af-8b48-4b82-a7ea-024d4ab41df4.jpg


LG Franzi

PS:Aber er heißt Fitz mit Nachnamen;-)

Beitrag von bokatis 13.01.11 - 22:11 Uhr

Der ist tatsächlich waaaaaaaahhhhhhhnsinnn :-)

Beitrag von sterni84 13.01.11 - 22:38 Uhr

Hallo!

Florian David Fitz ist absolut heiß und macht in sämtlichen Interviews einen sehr symphatischen Eindruck.

Ich freu mich auch schon sehr auf Mittwoch!

LG Lena

Beitrag von pupsy 14.01.11 - 07:52 Uhr

#verliebt Ich find den auch toll#verliebt

Den würd ich auch nicht von der Bettkante schubsen.

Lg

Beitrag von jeanette1985 14.01.11 - 08:42 Uhr

Jaaaaaa...der ist ne richtige Sahneschnitte #mampf und wie der singt #verliebt

http://www.youtube.com/watch?v=-jkAtRum_Vo

Lg
Jeanette

Beitrag von lulu2003 14.01.11 - 11:55 Uhr

wuaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah..................

singt er das wirklich? ich flipp aus.......#rofl

wenn ich ihn in doctors diary sehe wäre ich gerne gretchen hasenzahn. ;-)
ich steh normalerweise nicht auf solche männer, aber der ist echt der hammer. *schmacht

Beitrag von melina24-09-07 15.01.11 - 14:17 Uhr

#verliebt#verliebt#verliebt#heul#heul#heul
ich hab grad meinen sohn im arm (6 Tage) und der hat auch schon den "marc-charm" (einen mundwinkel zum lächeln verzogen<- soooo süß)
boah und ich freu mich soooooo auf mittwoch#winke

Beitrag von robingoodfellow 14.01.11 - 09:45 Uhr

Aber nur wenn er nicht diese geschleimte Mark Meyer Hochfönfrisur hat.

Als er krank im Bett lag war er viel heisser.

Beitrag von yarists 14.01.11 - 11:04 Uhr

#pro

Beitrag von melina2003 14.01.11 - 11:04 Uhr

ja das stimmt !!!
Im KH bett sah er mal richtig süß aus , vorallem sooooo hilflos ;-)

ICh glaub wir mädels gucken es nur wegen ihm ;-)

Mein mann ist schon eifersüchtig , wenn ich sage , den Nehm ich auch !!!!


LG

Beitrag von robingoodfellow 14.01.11 - 14:53 Uhr

Vor allem der Blick als seine Mutter ihm ihr "Buch" vorgelesen hat. Pure Verzweiflung...

Beitrag von yarists 14.01.11 - 16:46 Uhr

ich finde die Mutter ja zum #rofl wenn die schon "Mark Olivier" sagt könnte ich los#rofl und er immer "Mutter du sollst mich nicht immer Olivier nennen"
geil, einfach nur spitze!!!

Beitrag von adcn 14.01.11 - 12:27 Uhr

Genau meine Meinung!!!!! #verliebt

Beitrag von tragemama 14.01.11 - 11:53 Uhr

Jaajjajajajajaaaa

Beitrag von mutschekiebchen 14.01.11 - 16:32 Uhr

an der stelle würde eigentlich ein sabber smili stehen...#verliebt

Beitrag von pyttiplatsch 14.01.11 - 21:45 Uhr

Oooooohhhhh jaaaaa!!!! *sabber* #verliebt

Ich mag ihn sowohl als Ober-Macho-Marc-Meier
also auch so: http://www.floriandavidfitz.de/fotos_allgemein.html (Foto rechts oben).

Und das er so toll singen kann wusste ich garnicht... #verliebt

Beitrag von pyttiplatsch 14.01.11 - 21:52 Uhr

Hab ich gerade gefunden: http://www.youtube.com/watch?v=q89YhEKZI58&feature=related