ES gleich nach der 1 MS nach AS

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von sofkara 13.01.11 - 21:37 Uhr

Hallo alle zusammen,

hab da mal ne frage ich hatte am 23DEZ AS und habe dann am 30 dez Blutung bekommen die bis heute anhaelt aber am ende ist ich habe ganz wenig noch hoffe das es bald zu ende geht.So frage werde ich denn ein ES haben oder erst bei der 2 MS hab keine Ahnung.

weiss da jemand bescheid habt ihr gleich nach der 1AS ein ES gehabt und fleissig wieder geuebt ?


Freu mich ueber antworten.


lieben gruss
sofia und eine #kerze fuer unsere #stern

Beitrag von bunny2204 13.01.11 - 21:39 Uhr

ich hatte 2 FG (6., 15. SSW), der ES kam nach 28 Tagen. Wir haben immer eine Mens abgewartet, das war gut so . Die Menswar echt heftig, auch nochma mit Klümbchen, so wie wenn die GM nochals durchgespült wird.

Bunny #hasi