Grad H&M-Bestellung abgeschickt...

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von deschnegge 13.01.11 - 21:39 Uhr

... für fast 100€! #schock Haben ja grad 10% auf alles!

Aber halt auch vieles doppelt zum zurückschicken.
Das Mädl brauch ja was zum anziehen. Wenn auch rosa #rofl

Das war n SILOPO!

Beitrag von ceebee272 13.01.11 - 22:03 Uhr

Schreibst du von mir? Dito...
Ceebee

Beitrag von dodo0405 13.01.11 - 22:11 Uhr

100 Euro ist aber ned viel

Beitrag von loonis 13.01.11 - 22:23 Uhr

Hehe ,ich habe heute auch bestellt ...für knapp 180€...
aber auch einiges doppelt weg. d.Größe

LG Kerstin

Beitrag von annelie.77 13.01.11 - 22:53 Uhr

Na, dann bin ich ja froh, dass ich nicht alleine bin ;-) Habe aber keine doppelten Größen bestellt #schein

Beitrag von courtney13 13.01.11 - 23:07 Uhr

Ja das hab ich letztes Jahr auch gemacht!
Muss dir aber was sagen, ich hab zum schluss zuviel zum anziehen gehabt. Weil erst hab ich alles bei H&M bestellt, war grad sooo günstig ;-) Dann hab ich da mal was gesehen und dort mal was gesehen, was auch noch wenig gekostet hat. Zum schluss hatte ich viel zu viele Sommerkleidung!!! Hab dann angefangen kleider zu schonen #klatsch weiß nur net für wen??? damit meine Schwägerin was für ihre kleine zum anziehen hat??? ist doch blöd oder???
Naja, dieses Jahr bin ich (hoffenltihc!) schlauer!!!

Beitrag von hailie 14.01.11 - 02:49 Uhr

Ich hab dort vorhin auch bestellt, aber irgendwie nicht viel gefunden...
Für mich und die Kinder bin ich nur auf 105 Euro gekommen. Und einiges wird sicher zurück geschickt. #gruebel

VG

Beitrag von turmmariechen 14.01.11 - 08:56 Uhr

Hehe....hab mich auch über den Früjahrs Katalog gefreut :-) .... mit 100 EUR komm ich aber nicht hin - ich hab aber auch drei Kids und ich will ja auch was :-) .

Beitrag von judith81 14.01.11 - 09:05 Uhr

Das kenn ich, so machte ich es im Herbst ....jetzt hielt ich mich zurück, ihr passt ja noch vieles ...denke sie hat genug und wenn nicht, schlag ich halt doch noch zu. ;-)
LG

Beitrag von mami05-08 14.01.11 - 19:28 Uhr

und nun???