bekommt jemand von euch einen buben:-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von babylove1986 13.01.11 - 21:45 Uhr

hallo ich habe ein set zu vergeben..

es besteht aus folgenden sachen

krabeldecke 100 x 130 richtig groß und schön warm mit bärchen *NEU*

baby bett tasche siehe bild unter meiner vk

baby maxi cosi schalen-sack..

alle drei sachen sind sehr hochwertig und neu.. da wir viele sachen hatten möchte ich die drei sachen gerne abgeben.. bilder findet ihr unter meiner vk unter fotos..

wer interesse hat meldet sich bitte über die VK da ich nicht viel lesen tue..

bei mir bekommt ihr eure ware nach 48std also ca 2tagen und immer ein versichertes paket.. *sicher ist sicher* *zwinker*

nun bin ich mal gespannt wer die erste ist es hat in letzter zeit sooo gut geklappt hier.

meine kundinnen waren zufrieden und ich auch.

lieben dank an euch süßennnn


mfg und eine schöne schwangerschaft wünsche ich euch

PS : die damen die sich nciht mehr gestern gemeldet haben,tuts mir echt leid da geh ich davon aus das ihr keine interesse mehr habt:-)

Beitrag von kirin27 14.01.11 - 07:02 Uhr

ich würde mal sagen die chacen stehen 50/50 das hier bei hundert müttern auch 50 buben dabei sind!

also würde ich mal behaupten bei den vielen hunderten müttern könnte tatsächlich ein bub dabei sein

#augen