komisches Gefühl... SG

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 80er-liebesbeweis 13.01.11 - 21:52 Uhr

Hallo,

also morgen hat mein Mann endlich einen Termin beim Urologen... Leider hat es bei uns nach über einem Jahr noch nicht geklappt und bevor bei mir was gemacht wird muss er erstmal ran.

Auf der einen Seite bin ich total froh dass er bereit ist dorthin zu gehen allerdings finde ich es echt total blöd, diese Vorstellung... er dort alleine... #sex

Ging es Euch auch so?

Beitrag von shiningstar 13.01.11 - 21:58 Uhr

An das Gefühl gewöhnst Du Dich.
Ein SG beim Urologen ist eine genauso normale Untersuchung wie Du beim Frauenarzt, Augenarzt, Zahnarzt....

Beitrag von 80er-liebesbeweis 13.01.11 - 22:02 Uhr

was heißt gewöhnen... ich hoffe dass er nur einmal hin muss und seine Probe abgeben muss... :-D

Mir geht es ja nicht darum dass er jetzt dort ist sondern quasie alleine "was machen muss" #hicks

Beitrag von shiningstar 13.01.11 - 22:06 Uhr

Was meinst Du was ich bei den ICSI's dachte -da entsteht unser Kind und er blättert in irgendwelchen Zeitschriften rum oder so :-p

Aber versuch den Gedanken abzuschütteln -er hat eine Untersuchung und gut.

Und wenn die Praxis nicht weiter als 30 Minuten von euch weg ist, könnt ihr die Probe auch daheim gewinnen und schnell dahin bringen (wenn ihr sie auf Körpertempi haltet), haben wir beim ersten Mal so gemacht -da konnte ich meinem Mann helfen ;o)

Beitrag von 80er-liebesbeweis 13.01.11 - 22:14 Uhr

Was meinst Du was ich bei den ICSI's dachte -da entsteht unser Kind und er blättert in irgendwelchen Zeitschriften rum oder so

Oh ja, das kann ich mir sehr gut vorstellen...

Also die Praxis ist vielleicht 20 Minuten entfernt... aber ich muss ja morgen arbeiten. Die Idee hatte ich auch schon, nun ist's halt leider zu spät. Aber vielleicht hat er ja morgen "nur" ein Vorgespräch.