Traum und Wirklichkeit

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mami090607 13.01.11 - 21:55 Uhr

Hi,

wer vor euch hat das Geschlecht des Babys geträumt und der Traum hat recht behalten?
Ich habe 2 mal von Mädels geträumt und diese auch bekommen. jetzt bin ich auf Nr. 3 gespannt. Hab son 2 Jungen geträumt. #zitter #schock
Habe morgen meinen 1. FA termin, bin soooooo gepoannt!!!

Marie mit Amelie 3,5J, Lucia 2J und Krümlechen 6+1

Beitrag von mama-von-marie 13.01.11 - 21:56 Uhr

Hier,

mehrmals von blondem Mädchen geträumt & es wird laut US auch
ein Mädchen.

Beitrag von erdbeer-hase 13.01.11 - 21:59 Uhr

Ich hab am Anfang immer gleichmäßig von Mädchen/Jungen geträumt
Bevor ich dann die Untersuchung hatte bei der wir das Geschlecht erfahren haben, habe ich nur noch von einem Jungen geträumt
Fazit: Wir bekommen auch einen Jungen #verliebt #huepf

Grüßle

Beitrag von sako227 13.01.11 - 21:59 Uhr

*lach* mein Traumdeutungsverhalten war etwas komisch.. hatte immer gedacht ich krieg einen Jungen, bis ich dann 2 mal von nem Mädel geträumt hab.. ;-) lustigerweise hab ich nachdem ich dann wusste das es ein Mädel wird doch noch von nem Jungen geträumt, hoffe natürlich jetzt wirds am ende auch ein Mädel

Beitrag von anyca 13.01.11 - 22:32 Uhr

Von einem Jungen geträumt, Mädchen bekommen.

Beitrag von plumps2011 13.01.11 - 22:49 Uhr

ich habe jetzt schon zwei mal von zwei mädchen geträumt, nur das ich noch nicht mal ss bin. Naja ich werde es ja irgendwann sehen .