kann man das anregen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von igelchen26 13.01.11 - 22:00 Uhr

ich habe immer kaum zs kann man das anregen das mehr produktiert wird? oder macht das nix wenn man immer kaum zs hat?

Beitrag von steffi2408 13.01.11 - 22:03 Uhr

Viiiiel trinken, das sollte den ZS vermehren!

Habe ich jedenfalls mal gelesen #kratz

Beitrag von wartemama 13.01.11 - 22:04 Uhr

Einige nehmen hier ACC.... würde ich nie machen. Es ist immerhin ein Medikament und ich halte nichts davon, Medikamente wie Hustenbonbons einzuwerfen.

Ich hatte auch so gut wie keinen ZS - mir scheint es nicht geschadet zu haben; ich bin trotzdem schwanger geworden.

LG wartemama

Beitrag von missreef 13.01.11 - 22:04 Uhr

hm...
ich hab letztens gelesen, dass es Frauen gibt, die viel ZS produzieren und manche ganz wenig.
Macht aber wohl keinen Unterschied.
Aber nagel mich da nicht fest.

Alles liebe
Missi#herzlich