ist euch das auch aufgefallen SILOPO

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von reni-74 13.01.11 - 22:02 Uhr

ich glaub irgend wo hat es positive test geregnet

und ich hab es wieder verpasst #augen#augen
ich will auch einen ;-)

l.g. reni

Beitrag von sweetheart12109 13.01.11 - 22:04 Uhr

ich hab mich glaube ich auch irgenwo falsch angestellt:-[

Beitrag von maddalena.nena 13.01.11 - 22:04 Uhr

hi

mir ist das auch aufgefallen...

2007 kurz bevor ich ss wurde mit meinem zwerg habe ich überall ssfrauen gesehen und nach einem monat war ich ss!!!! hoffen wir mal das das wieder klappt #verliebt

lg nena

Beitrag von peg900 13.01.11 - 22:07 Uhr

ich hab heute leider einen negativen bekommen #schmoll

will auch nen positiven

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/921753/555288.

sonntag---neuer versuch!!!!

lg peggy

Beitrag von reni-74 13.01.11 - 22:10 Uhr

das ZB sieht sehr gut hoffe für dich das der nächte positiv wird

ich muss mich noch bis mindestens mittwoch warten wenn du magst mein ZB ist in der VK

l.g. reni

Beitrag von peg900 13.01.11 - 22:14 Uhr

danke ;-)!

aber ein schönes blatt macht nicht unbedingt schwanger---leider!

du bist ES+9 und tempi hält sich schön oben :-)

weiterhin viel glück!

man, das muß einfach klappen, die anderen könnens doch auch, oder? ;-)

Beitrag von reni-74 13.01.11 - 22:16 Uhr

genau das finde ich auch ;-):-p;-):-p

Beitrag von peg900 13.01.11 - 22:19 Uhr

wir geben uns nun auch alle mühe----das wird schon---früher oder später ;-)!

hach, wie weise ich doch bin #rofl#rofl!!!!

laß dich #liebdrueck

Beitrag von reni-74 13.01.11 - 22:23 Uhr

ich wünsch dir einen schönen abend "du weiße frau"

Beitrag von melina2010 13.01.11 - 22:08 Uhr

Es testen wirklich viele Positiv na hoffentlich bekommen wir auch bald Positive SST. =)