Spinnt mein Körper

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jones83 13.01.11 - 22:03 Uhr

Es steht alles im ZB.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/.../556327

Was meint ihr ?

Beitrag von peg900 13.01.11 - 22:05 Uhr

zb geht nicht auf

Beitrag von unipsycho 13.01.11 - 22:06 Uhr

dass die seite nicht geht...

Beitrag von pueppi706 13.01.11 - 22:08 Uhr

hmm.... ich kenn mich mit dem ZS nicht so aus, aber du scheinst einen sehr schmerzhaften Zyklus zu haben?

Ist das immer so bei dir?#zitter

Beitrag von jones83 13.01.11 - 22:12 Uhr

Ich habe sonst nie schmerzhafte Zyklen, erst wenn die Mens da ist, ist es am ersten Tag sehr hart.

Beitrag von wartemama 13.01.11 - 22:08 Uhr

Eine Temperaturkurve wäre dazu schön gewesen.

Auf Notizen ist immer schwer Verlass - gerade während der KiWu-Zeit. ;-)

LG wartemama

Beitrag von jones83 13.01.11 - 22:08 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/846168/556327

Sorry

Beitrag von peg900 13.01.11 - 22:11 Uhr

man kanns nicht auswerten, leider #schmoll!

trotzdem viel glück, dass das bienchen am rechten fleck sitzt!

lg peggy

Beitrag von unipsycho 13.01.11 - 22:10 Uhr

wenn das eine bienchen alles war, würde ich sagen, dass du dich selbst veralberst.

ich hab übrigens seit 6 wochen mit übelkeit und heißhungerattacken zu tun. Meine Leber ist irgendwie krank. :-(

bin auch eine, die sich ständig was einbildet und da hab ich glatt übersehen, dass die übelkeit auch andere ursachen haben könnten, als mein kinderwunsch.