Wo Kinderwagen ?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von wunschkiind 13.01.11 - 22:09 Uhr

Wo kann man nach schönen KiWa gucken , kennst jemand ne gute Seite ?

Beitrag von kitty20 13.01.11 - 22:12 Uhr

google mal nach Kinderwagen, da kommen die großen Anbieter, haben aber alle mehr oder minder das Gleiche. Bei Baby Walz oder Babybutt gibt es ne ziemlich große Auswahl. Wir hatten uns dort zwar einen rausgesucht, aber im Enddefekt doch nicht im Internet gekauft.
LG

Beitrag von mama-von-marie 13.01.11 - 22:13 Uhr

Ebay, baby-walz, baby-butt,............

Beitrag von craxsnet 13.01.11 - 22:16 Uhr

Ich find die guten Kinderwagen wie z.B. Emmaljunga, findet man nicht im Internet, desswegen empfehl ich dir direkt in einen Markt zu gehen. Da kannst du ihn dann auch gleich ausprobieren! Es geht nichts über einen gut, fahrbaren, praktischen und auf seine Bedürfnisse abgestimmten Kinderwagen ;-)

Viel Glück #winke

Beitrag von jessi201020 13.01.11 - 22:18 Uhr

ich empfehle Bugaboo#verliebt die Kiwa´s sind sooo geil hab auch einen hier stehen seit 2 Wochen#verliebt#verliebt

Beitrag von maus5486 13.01.11 - 22:48 Uhr

Ich verkaufe einen sehr gut erhaltenen kombikiwa bei interesse melden

Beitrag von kitty20 13.01.11 - 22:56 Uhr

Ich wollte auch gern einen Bugaboo, aber der sprengt unser Budget :( der von Römer ist auch toll, den wir jetzt haben.

Beitrag von manolija 13.01.11 - 23:05 Uhr



Ich hab einen bei Ebay bestellt und bin sehr zufrieden