Keine Lust zu schlafen!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von bienchen1612 13.01.11 - 22:13 Uhr

Hallo,

mein kleiner Sohn ist jetzt 9 Wochen alt und hat zurzeit gar keine Lust zuschlafen.Er fängt Abends an zu weinen und beruhigt sich auch nicht wieder.
Er hat aber auch nix,weder Hunger,Durst,Aufstoßen,Kuscheln etc. nix hilft.Ich bin schon völlig am Ende,denn ich habe in der letzten Woche höchstens 4 Stunden geschlafen.
Kann mir jemand helfen.was ich eventuell tun könnte?

Lg Maria

Beitrag von keep.smiling 13.01.11 - 22:24 Uhr

Hat er Blähungen, Bauchschmerzen?
Wenn du ihn trägst, beruhigt er sich auch nicht?
Wie ist es am Tag?

LG ks

Beitrag von cita74 13.01.11 - 22:28 Uhr

Hallo!
Bei uns hat gut geholfen ein Kuscheltier, der vorher ein paar Nächte bei uns im Bett gelegen hat.
Den hab ich dann unserem Schatz abends in die Wiege gelegt.
Das Kuscheltier riecht nach Mama und Papa.Er hat es sich manchmal ganz nah an die Nase gelegt.Ein Versuch ist es wert.
Viel glück!
Cita

Beitrag von bienchen1612 13.01.11 - 22:31 Uhr

Also Bauchschmerzen oder Blähungen daran hatten wir auch schon gedacht und haben seinen Bauch massiert und mit Kümmelöl eingeschmiert,aber das hat auch nix geholfen.
Beim Tragen ist er kurz ruhig aber dann gehts wieder los.
Das mit dem Kuscheltier muss ich mal probieren.

Danke :)

Beitrag von beckie83 13.01.11 - 22:32 Uhr

Hallo #winke

Stillst Du Deinen Sohn?
Vielleicht will er ja einfach an die Brust zum nuckeln?
Meiner schläft nur an der Brust ein.

Vielleicht würde ihn auch ein Bad etwas beruhigen und schläfrig machen.
Das hilft bei uns an ganz schwierigen Abenden.

Viel Erfolg

Beitrag von bienchen1612 13.01.11 - 22:37 Uhr

Nein ich stille leider nicht-er lag nach der Geburt 4 Wochen im KH wegen Atemaussetzer.
Das mit dem baden werde ich auch mal ausprobieren
Danke ;)