zu klein???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von mute21 13.01.11 - 22:17 Uhr

guten abend

war letzten mi ja beim arzt war 8w und 6d
heute war ich wieder bei fa aber bei einer anderen fa weil die andere krank war

ich hatte sehr starke unterleibschmerzen hatte !

fa hat bei us und 3 bilder ausgedruckt sie meinte ich bin bei 10w und 0d

aber auf bild stand wieder 8w und 6d

und der kleine ist nur 2.16 cm groß irgentwie klein oder?

der durchschnitt in der 10 w ist ja 3 bis 3,5 cm!


mache mir sorgen!!!!


schönen abend euch noch#winke

Beitrag von erdbeer-hase 13.01.11 - 22:20 Uhr

Das kann von Baby zu Baby verschieden sein
Meiner war in der 8. SSW 1,61cm klein und in der 10. SSW war er bei 3,2cm

Mach dir keinen Kopf
Wenn was nicht stimmen sollte, dann hätte der FA schon was gesagt

#winke

Beitrag von eurasia 13.01.11 - 23:46 Uhr

Huhu Du,

die Größe entspricht der von meiner Schwester. Ihr Kleines hatte bei 8+6 auch um die 2,1 cm.

Lieben Gruß,
eurasia mit Speckbohne 34+0