frage zum cbm-wann kommen die balken??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jennya.1987 13.01.11 - 22:18 Uhr

hallo
benutze das erste mal den cbm
ist heut mein 8.zt-der monitor zeigt noch immer nur einen balken an ist das normal??
und der teststreife zeigt einen dicken blauen strich an-ist das die testlinie??
mein zyklus ist meist nur 25-26tage lang...

danke für eure hilfe

Beitrag von afbk2002 13.01.11 - 22:29 Uhr

also ich benutze den cbm auch das erste mal. aber so wie ich es verstanden habe bekommt man so um den 13 - 14 zt die zwei bzw 3 balken...

viel erfolg