Thema Feen und Kobolde...

Archiv des urbia-Forums

Forum: Karneval

Alaaf und Helau! Kostüme, Kamelle und Karnevalslieder, hier geht es (rund) um die 5. Jahreszeit! Wenn ihr noch ein Kinderkostüm braucht, hier findet ihr noch ein paar schöne Ideen.

Beitrag von steffi1407 13.01.11 - 22:31 Uhr

Hallo
Mein Sohn feiert dieses Jahr das erste Mal im Kiga Karneval.
Das Thema ist:

Im Land der Feen und Kobolde

Was ziehe ich denn meinem Sohn nun an?? Mädchen können immer schöne Feen-Kleider anziehen aber für Jungs hab ich nur ein häßliches Pumuckel-Kostüm im www gefunden
http://www.amazon.de/KOBOLD-KOST%C3%9CM-KARNEVAL-KINDERKOST%C3%9CM-FASCHING/dp/B0028477HA/ref=sr_1_15?ie=UTF8&qid=1294954048&sr=8-15

Mal abgesehen von dem grausamen Teil können ja auch nicht alle Jungs gleich rum laufen.
Habt ihr eure Kinder immer Themen bezogen verkleidet? Eigentlich hatte ich für ihn ja schon Yakari eingeplant weil er den sehr gern sieht.
Vielleicht habt ihr ja noch ein paar Tipps für mich

LG Steffi #sonne

Beitrag von babylove05 13.01.11 - 23:21 Uhr

Hallo

wie wäre es als Waldmensch ( also mit grün , blumen und so ) .. so art Waldschrat ....

Oder wie wäre es mit ein Zwergen kostüm ? Peter Pan ? Schütze ?

Lg Martina

Beitrag von grinsekatze85 14.01.11 - 08:49 Uhr

Schau mal hier: (PeterPan)

http://www.yatego.com/party-shop-online/p,4b22090f85317,4a12acf7241ed4_7,karneval-kost%C3%BCm-peter-pan

Beitrag von steffi1407 14.01.11 - 12:04 Uhr

Super danke dir. Jetzt muss ich mal schauen ob wir das auch noch in 104 finden. Aber das sieht doch schon mal VIIIIEL besser aus ;-)

LG Steffi

Beitrag von ayshe 14.01.11 - 08:51 Uhr

Sieh doch mal bei buttinette rein.