ES+9 sooo hibbelig *siloPo*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von engelchen-123. 13.01.11 - 22:34 Uhr

Hallo ihr Lieben,

also bisher ging es ja, aber seit heute bin ich soo was von hibbelig.#schwitz

Ich benutze jetzt im zweiten Zyklus den Clearblue Monitor. Ich hatte am laut Monitor am 3. oder 4. den Eisprung. Wir hatten am 4. #sex (am 3. machte uns unsere Tochter einen Strich durch die Rechnung) und hoffen, dass es geklappt hat.

Heute ist ES+9 und ich habe folgende Anzeichen:

Heute morgen war ich etwas im Stress mit Haushalt, Kleinkind, Tieren, Kochen, etc. Dabei bin ich so was von ins Schwitzen gekommen#schwitz, das war echt seltsam. Als ich im Auto saß, hab ich erstmal die Lüftung angemacht und auf meinen Kopf gestellt, weil mir so heiß war. Danach ging's wieder.

Heute Mittag / Nachmittag war ich aus keinem besonderen Grund ziemlich genervt und schlecht gelaunt und habe meine Mutter grundlos angezickt#nanana

Seit dem Nachmittag fühle ich mich sehr aufgebläht und muss immer mal wieder pupsen#hicks. (Das hatte ich bei meiner ersten Schwangerschaft auch).

ZS habe ich im Moment gar nicht.

Seit dem Abend habe ich etwas Kopfschmerzen.

Was mich etwas wundert ist, dass diese Anzeichen erst seit heute habe. Ich hoffe nur, ich bilde mir das alles nicht ein.

Naja, da hilft wohl nur abwarten und Tee trinken.#tasse

Also gute Nacht an alle.

#stern#sternSchlaft gut und träumt süß#stern#stern

Beitrag von siem 13.01.11 - 22:55 Uhr

na, da drücke ich dir die daumen!
ich habe vorgestern(es+9/10),gestern und heute ;-) positiv getestet im 5 üz nach fg.

lg siem