Her mit euren vorschlaegen!

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von trixie04 13.01.11 - 22:37 Uhr

Hallo haben heute erfahren, dass wir wieder einen kleinen jungen erwarten. jetzt kommt der schwerste teil, einen passenden namen finden. unser erster sohm heisst julian und jetzt suchen wir etwas passendes dazu, also nur her mit euren vorschlaegen....vielen dank.:-p

Beitrag von diana1101 13.01.11 - 22:42 Uhr

Hi,

auf unser Namensliste für einen evtl. Jungen steht:

Alexander
Sebastian
Daniel
Constantin

Zu Julian gefällt mir Alexander am besten!


LG Diana & Johanna Selina - fast 20 Monate

Beitrag von niki1412 13.01.11 - 22:51 Uhr

Hallo!

Glückwunsch!

Vielleicht

Julian & Fabian
Julian & Simon
Julian & Justus
Julian & Daniel
Julian & Marcus
Julian & Lennard

LG Niki mit Helena #blume und #klee 30.SSW

Beitrag von kleine-mama87 13.01.11 - 23:14 Uhr

Huhu! :-)

Mein Tochter heißt JULIANE ;-) und Ihr Bruder LEON. #verliebt#verliebt

Bin jetzt auch wieder mit einen Jungen schwanger und er wird den Namen KORNELIUS #verliebt (kann man auch mit C schreiben,find's aber mit K schöner) bekommen.

Wenn dir die Namen nicht zusagen hab ich diese noch im Angebot:

Pascal
Moritz
Stephan
Raul
Daniel
Dennis
Tobias
Casimir
Claudio
Maik
Lukas
David (mit a gesprochen)
Philipp
Severin
Thilo
Toni
Jonas
Niclas
Simon
Fabian
Robin
Jannik
Lennard
Emilio/Emilian
John
Devin

Vieleicht ist ja was dabei,ansonsten weiter suchen. :-D

Ich hab auch ewig gebraucht und wenn ein Name eigentlich schon fest stand,dann gefiel er mir schon ein paar Tage später nicht mehr... #schein


Hast ja auch noch ein wenig Zeit.

Wünsch dir alles Gute #klee

LG #winke

Beitrag von michback 14.01.11 - 10:22 Uhr

Hätten wir einen Jungen bekommen hätten wir folgende Namen zur Auswahl genommen:

Platz 1: Kornelius (nach meinem Papa)

Platz 2: Fabian

Platz 3: Sebastian

LG
Michaela

Beitrag von strubbelsternchen 14.01.11 - 11:21 Uhr

Unsere Nachbarn haben eine Julian und einen Tobias. ;-)