ES+2,wer hibbelt noch??? ;-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von melike-82 13.01.11 - 22:38 Uhr

Hallo Mädels,

habe heute ganz genau ES+2 ,bin soooooo aufgeregt,nächste Woche am Dienstag habe ich ein Termin zur Blutabnahme(Progesteron)...

Ich wünsche es mir soooooooooooo sehr das es diesmal geklappt hat#ole

Habe so ein ziehen im Unterleib,hoffe ein gutes Zeichen #zitter#zitter

Ich drück euch allen die Daumen#klee#klee

LG Melike-82

Beitrag von eve1979said 13.01.11 - 22:42 Uhr

Ich wünsche dir sehr viel #klee !
Und Drücke dir die #pro das es geklappt hat.

ICH BIN AUCH NERVÖS DENN ICH WEISS NICHT OB ES BEI MIR GEKLAPPT HAT! ICH WÜNSCHE ES MIR JA AUCH!!! NEIN WIR WÜNSCHEN UNS DAS!

Beitrag von melike-82 13.01.11 - 22:45 Uhr

Ich drück dir auch fest die Daumen das es geklappt hat,wie weit bist du???

Beitrag von susi321 13.01.11 - 22:46 Uhr

Na, dann drück ich mal fest die Daumen!!!!!#klee

Bin auch ES +2!!!

Muss leider auch noch sooooo lange warten..aber naja.. hoffenltich lohnt es sich!! :-D

glg sarah

Beitrag von melike-82 13.01.11 - 22:53 Uhr

Ich drück dir auch fest die Daumen susi, uns allen ;-)

Das stimmt,am schlimmsten finde ich die Wartezeit,bin ich ,bin ich nicht
#zitter#zitter#zitter#zitter#zitter#zitter#zitter#zitter#zitter#zitter#zitter

Alles gute in der hibbelzeit und meldet euch wenn es so weit ist ;-)

LG Melíke-82#winke

Beitrag von susi321 13.01.11 - 22:59 Uhr

Klar meld ich mich.. ich werd es so richtig raus schreien..
Vor Freude wenn ist, und vor Trauer wenns nicht ist..

naja.. hoffen ist angesagt!!!#sonne

Alles Liebe für dich!!!#winke

Beitrag von -junebug- 13.01.11 - 23:16 Uhr

Hallo Melike,

bin ES +3 oder +4 (eher ersteres)

jaja, diese warterei ist schon nervig und ich extrem ungeduldig. ich bin ne echte frühtesterin, habe in meiner letzten ss bei ES+9 nachts (weil ich nicht schlafen konnte) positiv getestet :-) mal sehen, wie lange ich dieses mal abwarten kann ;-)

LG

-junebug-