Total sinnlos.. aber bitte schaut mal!!!! LACH

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von susi321 13.01.11 - 22:41 Uhr

http://www.wunschkinder.net/aktuell/internet/linktipps/sensation-schwangerschaftstest-online-286/

Bei mir kam das raus:

http://www.thepregnancytester.com/results.html

Na, was meint ihr?? #rofl#rofl#rofl

glg SARAH#winke#rofl#rofl

Beitrag von susi321 13.01.11 - 22:42 Uhr

Ach ja, es wird ein...

http://www.thepregnancytester.com/view_baby.html
#rofl#rofl

Beitrag von melike-82 13.01.11 - 22:44 Uhr

Hahahahahahaha,

soll ich Herzlichen Glückwunsch sagen oder warten???

Das ist ja echt interessant,bald werden sie auch die Gyns ersetzen :-p:-p

LG Melike-82#winke#winke

Beitrag von susi321 13.01.11 - 22:45 Uhr

#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

Nein.. wir warten noch, bis ich ein Programm gefunden hab, was es mir bestätigt, und ich Viren schicken kann#rofl#rofl#rofl#rofl

glg#winke

Beitrag von schnukkel2108 13.01.11 - 22:46 Uhr

#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

Dann wird Pregnafix und Clear Blue bald pleite gehen, brauch ja keiner mehr wenn es sowas gibt!#rofl#rofl#rofl

Einfach nur genial!#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl


mfg manu

PS mit dem Namen meines Mannes kam übrigens raus DAS er ein #babyBaby #babyan Board hätte??????
#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

Beitrag von susi321 13.01.11 - 22:49 Uhr

Ja, das steht bei der Beschreibung.. dass es auch bei Männern ein Ergebnis gibt, weil der Monitor nicht kennt ob Mann oder Frau vorm PC sitzt,.. #rofl

Also wenn das stimmt, stell ich den Thread von heute, in 9 Monaten wieder rein und lache noch viel mehr!!;-)#rofl#rofl

glg