bitte lesen bin sehr verwirrt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von skorpion1978 13.01.11 - 22:44 Uhr

guten abend ihr lieben,

bin bissle ratlos hatte heute schon geschrieben das ich nicht mehr hibbeln brauch weil ich meine periode bekommen hab aber irgendwie komisch, hatte nur heute einmal beim abwischen frisches blut und das wars dann ganzen tag nichts mehr.

was soll das hat das jemand schonmal gehabt?

Beitrag von susi321 13.01.11 - 22:47 Uhr

Nein, ich nicht!

Hast du ein ZB??

Einnistungsblutungen werden auch teilweise so beschrieben..

ES+ wieviel bist du??

glg und trotzdem noch fest DAUMENDRÜCK!!!#klee

glg sarah

Beitrag von wartemama 13.01.11 - 22:47 Uhr

Ja, ich. Ich hatte es öfters, daß die Mens nicht von gleich auf jetzt losgeht.

LG wartemama

Beitrag von melike-82 13.01.11 - 22:50 Uhr

Hallöchen,

wie weit bist du wenn ich fragen darf???
Es kann ja sein das es trotzdem geklappt hat,meine Freundin hat 2 wochen lang immer wieder Blutung gehabt,mal war es da und mal kam nichts.
Und.... die kleine ist mittlerweile 5 Jahre alt:-):-)

Würd mal testen,wenn es negativ ist warte zwei Tage und geh dann zum Arzt wenn nichts kommt

Ich drück dir die Daumen das es geklappt hat#klee#klee

LG Melike-82#winke

Beitrag von skorpion1978 13.01.11 - 22:51 Uhr

ich hatte sowas nie es kam immer rechtszeitig daher sagte ich heute auch das es vorbei ist aber jetzt sehr komisch, werde auch morgen FA anrufen.


www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/937867/557129



Beitrag von susi321 13.01.11 - 22:55 Uhr

ich kann dein latt leider nicht öffnen.. :-(

Beitrag von skorpion1978 13.01.11 - 22:58 Uhr

ups

in meinem VK ist er auch drin

Beitrag von susi321 13.01.11 - 23:01 Uhr

Also vom ZB her siehts nach einer Einnistungsblutung aus.. bzw ist es nich abwägig, weil ja dein NMT noch gar nicht ist!

Und zur Einnistung würds zeitlich auch passen!!

Wünsch dir alles alles Gute!!

Meld dich doch wenn was passiert!!#winke

Beitrag von nacira-richi 13.01.11 - 22:57 Uhr

Ich hatte auch rechtzeitig meine Blutung bekommen, aber mir kam es spanisch vor weil es nur ganz leichte waren und sie nach 3 Tagen ganz weg waren, danach hab ich einen Test gemacht und der war Positiv. Also wenn du das Gefühl hast es ist was nicht wie sonst dann teste vorsichtshalber.