Vergleichsdaten 31ssw??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tina024 13.01.11 - 22:45 Uhr

hallo#winke

Heute bei der untersuchung sagt mir mein Arzt der kleine ist jetzt 1400g schwer und etwa 44cm groß ....

Er wäre 2 wochen zurück #zitter

muss in 2 wochen wieder zu kontrolle #schwitz ins kh..

wie war das bei euch ????#schwitz


31ssw#verliebt

Beitrag von mama-von-marie 13.01.11 - 22:48 Uhr

Ende 30.SSW
2400g & 47cm.

Beitrag von sweetelchen 13.01.11 - 22:49 Uhr

wie groß die Maus ist weiß ich nicht genau aber sie wiegt in der 31 Woche 1700g und ist etwa 1 Woche weiter.
Mach dir nichts draus das holt der Junge schon nach ;-)

Beitrag von manolija 13.01.11 - 23:04 Uhr



Krümelchen ist ca. 1800gr. bei einder Größe von 43 cm

Beitrag von erdbeer-hase 13.01.11 - 23:32 Uhr

Das hat dein Arzt gesagt??

Unser Kleiner hatte bei 30+4 diese Daten:
43cm groß und 1460g
Und meine Ärztin meinte, dass das genau richtig ist

Lass dich nicht verrückt machen #klee

Beitrag von kika1973 14.01.11 - 05:29 Uhr

Meine Kleine ist 39 cm und wiegt 1500 und die FA meinte es entspricht der Norm !

Lass dich nicht verunsichern!!

LG

Beitrag von begiovale 14.01.11 - 09:51 Uhr

http://www.bluni.de/index.php/a/schwanger_bio_gewicht

guck mal hier nach....

Beitrag von dragonfly83 14.01.11 - 13:48 Uhr

Hallo,
meine Kleine war bei 31+6 ca.43 cm groß und ein Gewicht von 1870g.

Meine Ärztin hat mich schon in Angst versetzt, da sie meinte der AU von 27 sei zu groß für die Zeit und mindestens 2-3 Wochen voraus.

Jetzt hab ich mal meine Daten mit dem Link von begiovale vergliechen und ich frag mich jetzt wirklich, was die will, da die Werte ALLE völlig in der Norm sind. Die werd ich nächste Woche mal fragen, was die für ein Problem hat!!#nanana

In diesem Sinne danke für den LINK!! #winke#danke

LG