dumme frage *rot werd* wo messe ich die tempi??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von blondi092 13.01.11 - 22:52 Uhr

ja wie oben steht frage ich ganz dumm ist mir auch echt peinlich aber wo an welcher körperstelle mess ich die tempi?? #hicks

Beitrag von pinksnoopy 13.01.11 - 22:53 Uhr

Du kannst Oral, Rektal oder vaginal messen.

Beitrag von diana1101 13.01.11 - 22:53 Uhr

Huhu,

es gibt keine doofen Fragen.. ;-)

Am besten ist vaginal oder rektal!

LG Diana

Beitrag von susi321 13.01.11 - 22:54 Uhr

Grundsätzlich kannst du sie überall messen..

Uter den Achseln also axillar, im Mund also oral, im After..#hicks also rektal oder in der Scheide also vaginal.

Letzteres wäre das sicherste, denke dass das auch viele hier so messen..

glg sarah#winke

Beitrag von wartemama 13.01.11 - 23:00 Uhr

Ich muß widersprechen: :-)

Unter den Achseln (und im Ohr) ist es ungeeignet.

LG wartemama

Beitrag von susi321 13.01.11 - 23:03 Uhr

Ungeeignet ja, aber man könnte.. auch wenns nicht günstig ist!;-):-p