mein ei springt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von plumps2011 13.01.11 - 22:55 Uhr

habe schon seit heute mittag schmerzen, aber auch ein tolles gefühl wenn alles funktioniert.
Haben auch fleißig bienchen gesetzt, hoffe hat gereicht. Oder sollte ich heute auch noch mal eins setzen? Vielleicht auch schon zu spät ??????

Beitrag von heliozoa 13.01.11 - 22:57 Uhr

wenn du magst, lies mal meinen beitrag von vorhin: biologie der spermien.
demanch hast du nach ES noch ca 12 stunden zeit! lg eva

Beitrag von susi321 13.01.11 - 22:57 Uhr

Wenn dein EI heute springt kannst du natürlich noch eins setzten.. obwohl heute dieser Link reingestellt wurde:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&tid=2980195

Aber wenn du schon fleissig gesetzt hast, kann sicher eins dabei sein..

Viiiiel Glück!!!#klee#klee#liebdrueck SARAH