Frage an alle!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schnuckimausi86 13.01.11 - 22:59 Uhr

Guten abend erstmal...

Ich hab da mal ne Frage...lach

Meine Brüste jucken sooo gemein seit gestern abend aber es ist nix zu sehen.
Dank Clearblue Ovus weiß ich wann mein ES war und das ich am Samstag den 15.01. NMT habe.

Nun meine Frage, kann das ein gutes Zeichen sein oder auch ein Zeichen für die Mens?

Ich muss sagen das ich das sonst nie vor der Mens bekommen habe.

Das jucken ist echt gemein vorallem wenn man auf arbeit sitzt...lach

Danke und Liebe Grüße Susi

Beitrag von wartemama 13.01.11 - 23:01 Uhr

Kann ein Zeichen für eine SS sein - leider aber auch für Mens.

Bald weißt Du Bescheid; viel Glück! #klee

LG wartemama

Beitrag von schnuckimausi86 13.01.11 - 23:05 Uhr

Dankeschön für deine Antwort...

Ja das ist ja das fiese das es für beides zutreffen könnte...

Aber man liest im inet so viel verschiedenes, einige sagen sowas gibt es nicht die anderen schicken die jenige gleich zum Gyn weil es ja was Krankhaftest sein könnte und so...lach