was meint ihr?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sagona87 13.01.11 - 23:02 Uhr

Hallo meine Lieben,
was meint ihr sollte heute meine Tage bekommen bis jetzt noch nichts da...
letzte war am 16.12. , habe da ich so ne bin die nicht abwarten kann gestern schon nen Test gemacht (neg.) war der von Clearblue mit wochenbestimmung!
Besteht noch ne Chance das ich doch Schwanger bin?
soll ich morgen nochmal nen Test machen, falls die Pest nicht kommt?
sry für die ganzen fragen bin mit meinen latein schon am ende habe mens anzeichen... bekomme sie aber sonst immer regelmäßig.
führe weder zyklusplatt noch messe ich..

lg sagona

Beitrag von franzi-mike 13.01.11 - 23:06 Uhr

Der Clearblue mit Wochenbestimmung soll erst ab ES +25 anzeigen vielleicht wartest noch bisschen oder nimmst einen anderen

Beitrag von siem 13.01.11 - 23:15 Uhr

äh, entschuldige, aber nur weil es ein 25er ist zeigt er nicht erst ab es+25 an.ich habe gestern bei es+10/11 mit dem cb digital schwanger getestet.

lg siem

Beitrag von susi321 13.01.11 - 23:06 Uhr

Bei mir hat sich der Zyklus über Weihnachten auch verschoben.. besser gesagt er war um einiges Länger..

Ich wollte dann schon zum FA und er sagte, dass es oft vorkommt, dass sich bei Frauen der Zyklus über Weihnachten und Feiertage hinauszögert..

diesen Monat ist er wieder normal bei mir..

Ich hoffe dennoch dass es noch positiv wird.. ansonsten.. Kopf hoch, und auf in den nächsten Zyklus#pro

glg sarah#winke

Beitrag von siem 13.01.11 - 23:07 Uhr

vielleicht hat sich dein eisprung einfach verschoben. dann bist du vielleicht schwanger und es war zu früh, oder du bist nicht schwanger und noch nicht über nmt.
teste doch in zwei tagen nochmal.
lg siem

Beitrag von sagona87 13.01.11 - 23:11 Uhr

Danke