Noch früh, aber wer hat am 03.02 NMT ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tattoo-freak 13.01.11 - 23:07 Uhr

Frage steht ja da #pro

Beitrag von steffi2408 13.01.11 - 23:11 Uhr

Hy
Ich müsste am 1.2 meinen NMT haben

Lg

Beitrag von tattoo-freak 13.01.11 - 23:11 Uhr

Toll...Können wir gemeinsam hibbeln...hast du ein ZB

Beitrag von steffi2408 13.01.11 - 23:14 Uhr

Nein, das mache ich ncht mehr habe mich beim letzten mal als ich gehbbelt habe so verrückt damt gemacht und als ch es dann gelassen habe, bin ich SS geworden!

Du führst aber eins habe ich gesehen!

Beitrag von tattoo-freak 13.01.11 - 23:24 Uhr

Ja ist mein aller erstes...Hoffe so das es klappt und endlich mal die Balken kommen...Wann kommen die denn ? Arrrrrrrrr

Beitrag von steffi2408 13.01.11 - 23:29 Uhr

Dann wenn dein ES war und 3 Werte höher snd als die letzen 6 davor!!

Lies mal unter dem ZB steht alles erklärt!

Beitrag von babytimo2010 13.01.11 - 23:25 Uhr

Hallo, hier ich hab auch vorraussichtlich am 3.2 mein NMT;-)

LG babytimo

Beitrag von tattoo-freak 13.01.11 - 23:28 Uhr

Führst du auch ein ZB ?