Was meint ihr

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von franzi-mike 13.01.11 - 23:09 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

wollte mal wissen was ihr zu meinem ZB sagt? Ich habe eigentlich mit diesem Monat schon abgeschlossen aber denn kam das. Ich habe viel zu früh meine mens bekommen aber ein Tag nach meinen NMT hatte ich leicht bräunlich ZS und habe einfach mal einen Ovu gemacht denn die zu frühe Mens war irgendwie anders... Der Ovu war positiv gestern und heute auch...
Ps Temperatur messe ich nicht da ich im Schichtdienst arbeite und nie zu gleichen Zeit messen kann. #winke

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/925533/557025

LG

Beitrag von susi321 13.01.11 - 23:19 Uhr

Ich kann leider nicht viel erkennen aus deinem Blatt rauslesen..

Ich würde dir raten mit jeder Mens ein neues Blatt anzulegen!!

Tempi messen ist schwierig im Schichtdienst.. verstehe ich..:-(

Am Besten du versuchst dann deinen ES mit Ovus, immer neune ZBs und anhand von ZS etwas einzuschränken.. ev. zusätzlich mit dem Urbia Esprungskalender wenn du einen regelmässigen Zyklus hast!

Alles Liebe Sarah#winke

Beitrag von franzi-mike 13.01.11 - 23:26 Uhr

ja ich teste meinen ES ja auch mit Ovus und der war siehe ZB 30./31.12 positiv und so wurde mir das auch durch den ES-Kalender berechnet aber dann kam die Mens zu früh und deswegen hatte ich auch keine neue Kurve angefangen weil ich sonst immer sowas von regelmäßig mit meinen Zyklus bin das ich ich eigentlich die Uhr danach stellen kann.... deswegen habe ich jetzt auch mal orakelt

Beitrag von susi321 13.01.11 - 23:30 Uhr

Hattest du die Tage ne richtige Blutung??´

Und das Orakel ist jetzt positiv gewesen.. ja?

Ausser dein Zyklus wäre so kurz und du befindest dich grade im ES..

es wäre ja von der letzten Blutung weg ZT 11...

Ich würds versuchen mit dem herzeln-- und sehen wann und ob sie wieder eintrudelt!!

Alles Liebe!!#winke

Beitrag von franzi-mike 13.01.11 - 23:35 Uhr

ja das orakeln war gestern und heute früh positiv.... meine mens war 6 tage zu früh... Die erste hälfte des Zyklus war auch völlig normal bloß die zweite hälfte zu kurz... DANKE

Beitrag von susi321 13.01.11 - 23:37 Uhr

mh... ja also wie schon geschrieben.. mit ZT 11 könnte ja jetzt ein ES wieder vorliegen...

und der jetzige Zyklus ist wieder kürzer.. was ja eh nicht schlecht ist.. hihi

vllt meldest du dich ja mal wenn du genaueres weisst..

lg SARAH#winke