Familienhotel am Bodensee gesucht

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von julibraut 13.01.11 - 23:14 Uhr

Der nächste Sommer kommt bestimmt und so bin ich auf der Suche nach einem Urlaubsziel. Unser kleiner Mann wird im August 22 Monate alt sein und wir würden gerne an den Bodensee fahren.
Kennt dort jemand ein schönes Familienhotel? Am liebsten wäre uns eines mit Freibad, Hallenbad und evt. etwas Wellness für die Mama. Leider bin ich im Internet nicht richtig fündig geworden.
Es wäre also toll, wenn ich hier einige Tipps und Adressen/Links bekäme.
Danke schon mal!

Beitrag von xam2007 14.01.11 - 00:01 Uhr

Hallo...

wir waren mit unserer Maus in dem Alter damals hier: http://www.hofgut-kuernach.de/

Ist zwar nicht direkt am Bodensee, aber sehr zentral gelegen. Unsere Ausflüge gingen an den Bodensee, zum Schloss Neuschwanstein, Zum RavensburgerPark, in die Allgäuer Berge, ect.

Uns hat es dort gut gefallen, denn ein riesengroßer Spielplatz ein Schwimmbad, alles ist dort zu finden. Selbst Reiten kann man dort direkt vor Ort.

LG und viel Spaß beim Urlaubziel suchen
x.

Beitrag von julibraut 14.01.11 - 12:47 Uhr

Danke für deinen Tipp, aber wir hätten eigentlich schon gerne etwas rund um den Bodensee. Aber falls ich wirklich nichts passendes finde, werden wir auf jeden Fall deinen Tipp in die engere Wahl nehmen. So ist es nämlich in etwa genau das, was wir suchen, nur leider halt nicht am Bodensee.