Tattoo?

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von emma-2011 13.01.11 - 23:20 Uhr

Hallo,

ich möchte mir ein neues Tattoo stechen lassen, wenn mein 3. Kind auf der Welt ist. Also nicht direkt danach, aber in absehbarer Zeit.

Ich würde mir gerne am Handgelenk was kleines machen lassen.. irgendwas, was für meine Kinder steht.

Einfach die 3 Anfangsbuchstaben oder 3 kleine Sterne oder sowas in der Richtung.
Hat jemand sowas in der Art?
Habe bereits am linken Handgelenk ein kleines Tattoo und liebe das.

Vielleicht habt ihr ja Tipps und Vorschläge für mich.

Danke und Grüße
emma

Beitrag von juneau 14.01.11 - 08:27 Uhr

hallo :-D

ich hab mir gedacht, wenn ich mal ein tattoo möchte, dann für meine eltern/und oder mein kind .. für meine eltern wäre es "für immer" und darunter die geburtsjahre #cool

für mein kind vlt der fußabdruck und die initialien darunter ... oder so, vlt wäre das ja etwas?

#winke

Beitrag von scura 14.01.11 - 21:38 Uhr

Die Geburtszeit, vielleicht?