Endlich richtigen Stubenwagen gefunden

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von leela21 13.01.11 - 23:23 Uhr

Hi Mädels, ich bin so froh das ich endlich einen schönen Stubenwagen gefunden habe#freu.Hab echt wie ne Irre Tagelang überall im Internet u auch in Läden gesucht.Hab mich für einen weißen Korb mit rosa Bettset von Alvi entscheiden.#huepf

Beitrag von shakira0619 13.01.11 - 23:24 Uhr

Schön. Aber wenn Du Pech hast, paßt Dein Kind höchstens 6 Wochen rein. Das ist Dir klar, oder?

Beitrag von solania85 13.01.11 - 23:33 Uhr

So wars bei meiner Schwägerin auch- die wollten das baby die ersten monate darin auch schlafen lassen. nach 6 Wochen wars vorbei.....

Beitrag von zwei-erdmaennchen 13.01.11 - 23:38 Uhr

Hallo,

nun macht es mal nicht so schlecht ;-)

Es gibt ja zig verschiedene Größen von Stubenwägen. Unsere Kleine hat nach fünf Monaten noch locker Platz gehabt (und sie war wirklich groß), wollte dann aber lieber im Bett schlafen.

Kann also auch anders laufen :-p

Liebe Grüße
Ina #winke

Beitrag von shakira0619 13.01.11 - 23:39 Uhr

Wir machen es nicht schlecht. Wir berichten lediglich aus unserem Leben.

Beitrag von zwei-erdmaennchen 13.01.11 - 23:42 Uhr

Hi,

das spreche ich euch ja gar nicht ab. Darum hab ich ja auch den ;-)-Urbini dahinter gesetzt :-p

LG
Ina #winke

Beitrag von shakira0619 13.01.11 - 23:39 Uhr

Bei mir auch. Aber ich habe dafür kein Geld ausgegeben.
Ich hatte den 40 Jahre alten Stubenwagen meiner Cousine.

Und - oh Schreck - er war altrosa und ich habe einen Jungen.

:-)

Ja, ohne Scheiß. Dafür wäre mir mein Geld zu schade!

Beitrag von zaubertroll1972 14.01.11 - 08:14 Uhr

Hallo,

was sind das denn für kleine Dinger in die Babys nur 6 Wochen passe?
Wir hatten einen von Christiane Wegner und da paßte unser Sohn 5 MOnate rein.
Wäre auch längfer gegangen aber als er dann so lebhaft wurde war`s einfach im Bett sicherer.

LG Z.

Beitrag von shakira0619 14.01.11 - 16:58 Uhr

Frag mich nicht nach Marken. Mir sind Marken egal. Wie schon erwähnt war das der 40jährige Stubenwagen meiner Cousine.

Beitrag von littleblackangel 13.01.11 - 23:49 Uhr

Hallo!

Ich freu mich mit dir!

Wir hatten auch einen in Rosa von Alvi! Meine Maus hat da 8 Monate drin geschlafen, bis sie sich hoch gezogen hat, da wars uns zu gefährlich! Sie hätte noch länger rein gepasst!

LG und viel Spaß mit dem Wagen!#winke