zdf...Markus Lanz .. Sonja Kraus

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von babylove05 13.01.11 - 23:30 Uhr

Hallo

schaut des auch jemand ??

Boah sieht Sonja Kraus schrecklich aus , des geschicht voll geschwollen , Maks up schrecklich ... also bei Pro Sieben sieht sie immer viel frischer aus ....

Hab ich was verpasst ??

Lg Martina

Beitrag von die-ohne-name 14.01.11 - 00:27 Uhr

Huhu,

war oder ist sie nicht schwanger ?

Lg

Beitrag von flammerie07 14.01.11 - 09:49 Uhr

sie war schwanger. das baby ist aber schon ne ganze weile da...das wasser müsste eigentlich aus demkörper raus sein ;-)

Beitrag von reethi 14.01.11 - 07:10 Uhr

Hallo!

Ich habe kurz reingeschaltet und dachte mir genau das Gleiche.
Sie wirkte irgendwie total unnatürlich, richtig maskenhaft und sah aus als hätte sie das komplette Gesicht gebotoxt oder so.

VG
Neddie

Beitrag von maeusebande04 14.01.11 - 09:25 Uhr

Hallo Martina,

ich hatte am Vormittag bei RTL schon was mit ihr gesehen da ist mir das schon aufgefallen.

Aber gestern Abend war es echt extrem. Die hatte 0 aber sowas von 0 bewegung in ihrem Gesicht und die Wangenknochen waren so komisch. Die sah aus wie ne Wachsfigur.

Die hat sich bestimmt was machen lassen im Gesicht, die sah genauso aus wie die Böttinger vom WDR.

Ich mag lieber Natürliche Frauen, ich mochte Sonja auch mit Fältchen, vorher war das ne wunderschöne Frau...jetzt ne Plastik Trulla. Schade.

LG

Beitrag von babylove05 14.01.11 - 12:50 Uhr

Hallo

Ja ich mochte sie auch immer sehr , vorallem als sie noch DO IT YOURSELF gemacht hat , ohne Fingernägel und tonnen von Mak Up ... gestern war es schrecklich , so kenn ich sie garnicht echt schade ....

Lg Martina

Beitrag von norwegian_girl 14.01.11 - 12:24 Uhr

...ich habs gestern nicht gesehen - aber nach euren Beiträgen musste ich doch glatt mal googlen:

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/1232644/Sonya-Kraus---scharfzuengig-und-sexy

...und ich finds ehrlich nur noch gruselig! Tippe auch auf Botox...

Beitrag von babylove05 14.01.11 - 12:52 Uhr

Hallo

ja denk auch Botox ... ehct schade so ne schöne frau und so versaut ... schrecklich sieht sie aus .... hoffe des war ein einmaliger ausrutscher und sie lässt es nicht nochmal machen ...

Lg Martina

Beitrag von jenny811 14.01.11 - 14:23 Uhr

hallo,

das war ganz sicher kein unfall, die sah schon schrecklich vor ihrer schwangerschaft aus... das ist jetzt mehr als 1 jahr her... und in der schwangerschaft scheind die fleißig weiter gemacht zu haben mit dem botox, es wurde dann noch schlimmer und gestern, sahs sie aus als ob sie extra frisch bei botox-doc gewesen ist... sah noch total geschwollen aus, die verwechselt wahrscheinlich botox mit ner kosmetikbehandlung.

Beitrag von kruemlschen 14.01.11 - 14:49 Uhr

für mich sieht das eher aus wie ein in die Hose gegangenes Facelift.

Die ist ja total schief im Gesicht #schock

Ich fand sie ja noch nie besonders toll, aber das schockt jetzt sogar mich #nanana

Beitrag von akti_mel 14.01.11 - 15:25 Uhr

Das dacht ich auch. Sie ist so einseitig schief. Oder wie ich das nennen soll. Ganz gruselig.

Beitrag von snoopster 14.01.11 - 17:35 Uhr

hallo,

ich fand sie auch schief, und sie kann ja kaum mehr richtig sprechen.

Aber hätte man bei nem Facelift nicht auch das Doppelkinn gleich mit weg gemacht?? So was hab ich bei ihr ja noch nie gesehen....

Aber irgendwie sind die Augenbrauchen auch so angeschwollen, also die Partie da um die Augenbrauen... Komisch alles.

Beitrag von mama-von-marie 14.01.11 - 17:30 Uhr

An der Lippe erkennt man es, dass sie ihr Gesicht kaum noch
bewegen kann. Völlig schief.

Dabei war sie immer so attraktiv.

Beitrag von hexe3113 14.01.11 - 21:08 Uhr

Hallo,

offenbar hab ich es mit den Augen...

Ehrlich, ich seh da kein schiefes Gesicht...(gut, vielleicht war das in der Sendung anders, hab ich nicht gesehen, aber auf dem Foto?)#kratz

Gruß,

Andrea

Beitrag von knutschka 15.01.11 - 15:31 Uhr

Oh, nun hab ich mich aber ernsthaft erschrocken - man sieht es doch nicht nur, man hört es auch... Sie hat doch früher nicht so extrem gelispelt... Sie wirkt sogar relativ frisch gespritzt... Oh man... Mir wäre es peinlich "so" auch nur beim Bäcker Brötchen zu kaufen, aber dann auch noch im Fernsehen auftreten?! Never... Ich will nicht sagen, dass ich mich nie für die Schönheit unters Messer legen würde (zum jetzigen Zeitpunkt sage ich "nein", aber wer weiß schon, was morgen ist), aber ich würde nach einer rein kosmetischen Operation doch wenigstens so lange die Öffentlichkeit meiden, bis die gröbsten Symptome des Eingriffes verschwunden sind...

LG Berna

Beitrag von scrapie 15.01.11 - 02:44 Uhr

Also alle Muskeln bewegen sich ganz natürlich... Stirn kann sie in falten legen und auch die Mundmuskulatur sieht natürlich aus... nur zwischen den Augenbrauen, da bin ich mir nicht sicher...

auf Botox tipp ich nicht...