an die tempi experten

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von blondi092 13.01.11 - 23:42 Uhr

so nun noch eine frage ich weiss ich nerve... xD
wann fang ich an zu testen? also morgen hab ich nmt...scheint sich auch was anzubarnen ...^=( also fang ich mit dem messen an...wann fang ich an?? mit beginn der periode oder nach periode srii für die dummen fragen
und danke für antworten =)
hel eure mausiii

Beitrag von angillina 14.01.11 - 00:23 Uhr

hallo...

Also es reicht, wenn du nach der Mens anfängst mit messen. Reicht vollkommen...

LG