Schwanger mit No. 4 - wer noch?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tein 13.01.11 - 23:46 Uhr

Hallo, ich suche andere werdende Großfamilien-Mamis. Gibt es euch hier? Meine Kinder sind 7, 6 und 2 Jahre alt und Nr. 4 kommt im August. Wie geht es euch? Grüße von tein.

Beitrag von mamivonsarah 13.01.11 - 23:56 Uhr

Hallo !
Auch beim mir ist das vierte unterwegs. Meine Kinder sind 14,12 und knapp 4 Jahre alt. Das vierte Kind sollte jetzt im Februar kommen, wenn es nicht schon in den nächsten Tagen da ist ;-).
LG
manuela

Beitrag von tein 14.01.11 - 00:01 Uhr

Wow, ich wünsche Dir, dass es schnell geht ;-). Wie hast Du Dich mit dem Gedanken "Großfamilie" angefreundet?
LG tein

Beitrag von mamivonsarah 14.01.11 - 00:20 Uhr

Ich finde es schön wenn man 4 Kinder hat, vor allem wenn sie aus verschiedenen Altersgruppen sind. Ich werde jetzt nach der bevorstehenden Geburt auch meine Familienplanung abschliessen, weil ich 1.) nicht mehr die jüngste bin, 2.)mein Körper eine weitere SS auch nicht mehr mitmachen würde und 3.)ich auch keine SS mehr unter Heparin ( Blutverdünner) mehr möchte . Ich gebe mich mit 4 Kindern zufrieden und bin sehr froh mit ihnen.

Beitrag von jeanny0409 14.01.11 - 00:00 Uhr

Hallo,
hier#winke

Meine Kids sind 5,3,2 und jetzt bin ich in der 16.SSW:-)

Beitrag von tein 14.01.11 - 10:35 Uhr

Hallo, das ist ja echt mutig - so ein kurzer Abstand! Da bist Du bestimmt die Ruhe in Person?!

Beitrag von femalix 14.01.11 - 00:09 Uhr

hi,

hier!
unsere sind 8, 7 und 1 jahr alt und nr.4 kommt im juni.
mir geht´s gut, bin nur so faul und dauermüüüüde, gähn! und tierisch hungrig. aber sonst gut.

lg

femalix

Beitrag von ayla0401 14.01.11 - 00:15 Uhr


hallo huhu

ich bin schon zum 6x schwanger und werde wen unser #baby püncktlich ist am 5 februar et haben .
allerdings muß ich leider sagen das dies nur meine 3te ausgetragenen schwangerschaft sein wird.
denoch hab ich mit der kl dann 4 kids .
wir sind ne richtige patchwörckfam mit 2 jungs (4 & 11 jahren )
sowie dann 2 mädels (mit 13 1/2 und 0 jahren ) .
bei uns werden sogar noch wetten angenommen wan die kleine den nu kommen wird auf der einen seite können alle kids es nicht erwaten , auf der andren soll seite soll sie doch noch was drin bleiben , naja wir kennen das ja wie wir mamas das machen den kids machen wir es eh net recht .

also dann noch viel spaß an alle mehr mama´s

lg ayla 37 ssw

Beitrag von 3sonnenscheine 14.01.11 - 06:23 Uhr

Guten Morgen :-)

auch wir bekommen unser 4. Kind.
Nach drei Mädels (8,6 und 3 Jahre) wird es diesmal wohl ein Junge ;-)

Sonst geht es uns eigentlich super. So langsam wird es etwas beschwerlich alles,aber es geht.

Lg
3sonnenscheine,33.ssw

Beitrag von lilo73 14.01.11 - 09:20 Uhr

Hallo!!!

So ähnlich ist es bei uns auch! Nach 3 Mädels ( 9,6 und 3 Jahre) kommt im Februar unser Sohn ;-))

Ich habe keine Lust mehr und will ihn endlich sehen ;-)
Eigentlich ahtten wir mit Kinderplanung abgeschlossen, aber inzwischen können wir ihn kaum erwarten. Ich bin super aufgeregt und gespannt, ob es grßartig anders wird mit einem Jungen.

LG lilo

Beitrag von 7sun7 14.01.11 - 06:50 Uhr

Hallo,

bin auch schwanger mit dem 4. Kind, es kommt Anfang Juni, mein 3. KS leider.

Wir haben 3 Mädels, die Älteste 6 Jahre alt und die Zwillinge sind jetzt knapp 18 Monate alt. Hoffen auf einen Jungen, aber wenn`s ein Mädchen wird, dann haben wir es auch lieb!

Viele Grüße, sunny

Beitrag von bunny2204 14.01.11 - 08:26 Uhr

Huhu,

du schreibst, dass es leider dein 3 KS wird? Darf ich fragen warum?

Ich bekomme mein viertes Kind und hatte schon 3 KS - wenn es gut läuft, hab ich auch eine Chance auf eine sponaten Geburt. Laut Hebi eine Chance von immerhin 20% :-)

LG BUNNY #hasi mit 3 Kids an der Hand und Felix inside (30. SSW)

Beitrag von tein 14.01.11 - 10:45 Uhr

O Mann, bei mir wird es der 4. KS. Hatte bei Nr. 2 die gefürchtete Ruptur und nun geht nichts anderes mehr. Aber ist nicht so schlimm, der letzte (geplante) KS war ein sehr schönes Erlebnis, deshalb mache ich mir keinen Kopf...

Beitrag von hanni2007 14.01.11 - 07:15 Uhr

Hallo Guten Morgen

Ist nicht Nr.4 aber Nr.5

Großfamilienleben pur

Meine Mädchen sind 13,12,9,3

Lg.Miri

Beitrag von kuschelmama22 14.01.11 - 07:58 Uhr

Hallo,
Auch bei uns soll die Nr.4 im August zur Welt kommen

Meine drei Großen sind 10,7 und 5 Jahre alt

Lg Jessy mit Kids & Kaffeeböhnchen 10+6 #verliebt

Beitrag von little2007 14.01.11 - 08:12 Uhr

Wir bekommen auch Nr. 4!
Wir haben 2 Mädesl im Alter von 11 und knapp 7 Jahren und einen Sohn, der jetzt 3 wird! Nr. 4 soll Ende Juni kommen!

LG

Beitrag von anluda 14.01.11 - 08:13 Uhr

Hallo!

Ich bin auch mit Nr. 4 schwanger.
Meine 3 Jungs sind 7, 5 und 2 Jahre alt und nun bekommen wir wohl Anfang Mai ein Mädchen dazu.

LG Daniela mit Lukas, Andreas, Jonas und Baby-Girl (25.SSW)

Beitrag von pamina13 14.01.11 - 08:19 Uhr

Hallo

bei uns ist auch Wunder Nr. 4 unterwegs. ET ist der 1. August.
Die "Grossen" sind 5, 2 1/2, 16 Mt.
Ausser der alltäglichen Übelkeit gehts uns sehr gut..
Liebe Grüsse;-)
Pamina13

Beitrag von bunny2204 14.01.11 - 08:24 Uhr

Wir bekommen auch überraschend Nr. 4, meine Kinder sind bei der Geburt im März 7, 4, und 2 Jahre alt.

Eigentlich war Nr. 4 (wenn überhaupt) für 2015 geplant....ich wollte ja eigentlich noch ein Baby zum geniessen, aber jetzt wirds wohl eher mitlaufen (so wie auch die ganze SS bisher nur "nebensache" ist) :-(

Wünsch dir eine schöne Schwangerschaft

LG BUNNY #hasi

p.s. Grossfamilie darf man sich erst mit 5 Kindern nennen ;-)

Beitrag von sandra7.12.75 14.01.11 - 08:57 Uhr

Hallo

Du das ist egal wie alt die Kinder sind.Wir bekommen in einigen Tagen unser 5.Kind und auch das wird ein Mitläufer.Ich habe mir vor der Befruchtung auch so schön ausgemalt ach wie toll,kannst die Schwangerschaft geniessen und alles toll.

Es war jetzt zwar entspannter aber trotzdem war auch oft viel Stress.

Unseresind fast 13,11 Jahre,7 und fast 5 Jahre.

Einziger Vorteil jetzt nach der Geburt:Alle anderen Kinder sind morgens aus dem Haus ausser bei Krankheit.Das ist gut so da mein Mann keinen Urlaub bekommt da er auf Abschlusslehrgang ist.Dafür ist er aber immer um 15 Uhr daheim und ich bin dann knapp 2,5 Stunden mit den Kindern alleine.

Das kann man gut überbrücken.

Dir alles Gute

lg

Beitrag von bunny2204 14.01.11 - 11:06 Uhr

Huhu,

den Vorteil, dass man mit dem Baby zumindest Vormittas alleine ist, hab ich jetzt auch. Meine Kinder sind schon alle in Schule, Kiga und Krippe. Ich hatte immer das Glück, dass ich nur ein KInd Vormittags hatte, allerdings hab ich bei den beiden Grossen auch gearbeitet....

ich hab eine Freundin die hat drei Kinder im Abstand von jeweils 5 Jahren und sie findet das super, weil sie jedes baby genissen konnte.

Bei mir ist die Babyzeit meiner beiden jüngerne Kindern noch so nah da, dass ich mich nicht mal aufs babyjahr freuen kann.

LG BUNNY #hasi

Beitrag von multisunny 14.01.11 - 09:04 Uhr

Hallo
Bei uns ist auch Nr.4 Unterwegs.Nach 3 Mädels 10,8 und 2 Jahre hoffen wir auf einen Jungen aber ein Mädchen ist auch ok,wir freuen uns auf alle hehe.
ET ist bei uns auch August.

GLG multisunny

Beitrag von sonnenblume2005 14.01.11 - 09:53 Uhr

Hallo hier,

auch bei mir ist Nr. 4 unterwegs, und es sieht gut aus, denn es ist meine 9SS und ich habe schon 5 #stern.
Nach einem großen Jungen und 2 Mädels würden wir uns über einen Jungen zum Abschluß freuen, aber egal was es wird, hauptsache gesund und munter.
Dir alles Gute noch und schöne Kugelzeit.

sonnenblume2005