Noch mal zu Tempi messen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von rali2008 13.01.11 - 23:55 Uhr

Warum brauch man eines mit 2 Zahlen nach men Komma?
In euern Blättern steht doch nur eine oder?
Wie macht ihr das wenn ihr eure Tage noch habt, messt ihr da trotzde?
Mit Tampon #kratz? Sorry für die blöde Frage.


Lg

Beitrag von blondi092 13.01.11 - 23:56 Uhr

das frage ich mich auch ob auch während der periode messen ... o.O bin mal gespannt bin im tempi messen anfänger

Beitrag von bremen2800 13.01.11 - 23:58 Uhr

Also ich messe Oral und zwar nachdem aufwachen und vor dem aufstehen immer um die selbe Zeit.
Und das auch wärend der Mens

Lg Nicole

Beitrag von susi321 14.01.11 - 00:05 Uhr

Also..

meine Meinung:

Man braucht nicht ein Thermometer mit 2 Kommastellen!

Ich hab zwar eins.. war aber zufall...

und wenn 36,85 oben steht nehm ich 36,8!

Während der Mens messe ich wenn ich aufstehe beim Tamponwechsel!
Ja, ich stehe auf vor dem Messen.. da sich der Wert zumindest bei mir höchstens um eine 0.0irgendwas verändert, und ich sowieso die erste Zahl nach dem Komma eintrage!

Ich denke, das Tempi messen allein wird von vielen schon zum Killer eines Zyklus!:-(

Ich messe auch mal ne halbe Stunde später wenns wegen den Kids nicht anders geht!

Klar wäre es anders noch besser.. aber ich hab dennoch immer eine schöne Kurve und es hat immer geklappt!

glg sarah#winke

Beitrag von rali2008 14.01.11 - 00:13 Uhr

Vielen lieben Dank das du mir immer so genaue Antworten gibst #liebdrueck.
Bin echt bissel blöd #hicks.
Na mal sehen ob es bei uns dadurch auch klappt.

Danke und Gute Nacht #winke

Beitrag von susi321 14.01.11 - 00:20 Uhr

Das ist kein Problem.. wenn ich kann, mach ichs gern!! Bzw wenn ich was weiss.. hihi
#liebdrueck