Mens nach 17 tagen??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von paulineundpaul 14.01.11 - 00:05 Uhr

hallo ihr lieben,

ich habe ein problem.

und zwar folgendes : ich hatte am 28.12. meine regel wie immer auf den tag genau 28tage. ich hatte wie immer nur 3 tage meine regel.

Am 11.1 hatte ich meinen Eisprung ( habe ihn gespürt) und gestern bekam ich meine Regel, wie kann sowas den sein??

ich hatte bisher immer eine Zyklus von 28 tagen und ich spüre auch immer meine Eisprung

Wie kann ich jetzt meine regel haben ?
kann mir einer helfen??

ich danke euch

Beitrag von phoeby1980 14.01.11 - 00:24 Uhr

hallo,
das kann ja echt alles mögliche sein. von einnistungsblutung her. oder aber eine zyste oder eine andere erkrankung.
oder aber dein es war doch eher und was du gespürt hast, waren pms. und aufgrund von erkältung etwa oder stress hat sich deine periode verschoben.
hast du sonst noch andere beschwerden? ist es direkt die richtige mens so wie du sie kennst???

hoffe es ist nichts ernstes!#klee#klee
sonst sprich sicherheitshalber beim fa vor.

Beitrag von paulineundpaul 14.01.11 - 00:28 Uhr

hallo Phoeby,

es ist wie immer wenn ich meine mens habe,

es ist alles wie immer nur das ich es nach 17 tage habe und nach 2 tage des eisprungs.

ne hab sonst keine anderen beschwerden..
ich hab auch auch nie irgend ein zeighen vor der regel gehabt oder sonst was. ich konnt die letzen 15 jahre echt die uhr dananch stellen

Beitrag von paulineundpaul 14.01.11 - 01:37 Uhr

nun muss ich nochmal was loswerden.

ich war jetzt noch auf einer anderen Seite (genau genommen 2 ) wo man den ES ausrechnen kann.

da hab ich eingegeben 13.01.2011 Tag der letzen regel Zyklus 17 Tage

dann kam die berechnung
ES am 16.01 !!! und die fT vom 13.01.-18.01 ????????

Muss man das verstehen???