Bulgarien Sonnenstrand Majestic Beach

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von maso1214 14.01.11 - 00:19 Uhr

war da schon jemand??

Danke

VG maso1214

Beitrag von kleinemimi 14.01.11 - 11:02 Uhr

Hallo,

erstmal nein ich war noch nicht im Majestic, aber schon neun Mal in Bulgarien Sonnenstrand ;=).

Aber es hat ja super Bewertungen also kannst Du nichts falsch machen, es liegt im nördlichen Teil direkt am Strand (ausser Promenade, da fahren aber kaum Autos nur zur Belieferung, also keine Angst). 2.5 Km vom Zentrum weg, also eher ruhig gelegen da dürftet Ihr wenig vom Remmi Demmi mitbekommen. Ins Zentrum kommt Ihr mit der Minibahn oder aber Ihr lauft eben an der Promenade entlang.

Bulgarien hat sich im Laufe der Jahre sehr gewandelt und eher wie Ballermann entwickelt, aber ich finde es immer noch schön und auch wir (meine Jungs und ich) werden es dieses Jahr wieder ansteuern.

Für Kinder ist es wunderbar, feiner Sandstrand, flach ins Meer. Traumhaft.

Beste Reisezeit ist Juli/August!

Und gut essen kann man auch, also eigentlich braucht man keine Halbpension.

LG Mimi

Beitrag von mandy9484 14.01.11 - 11:58 Uhr

Hi,

also ich habe es für dieses Jahr gebucht. Die Bewertung sind eigentlich super. ich hoffe, dass es auch so stimmt. war bereits dreimal in bulgarien.

LG Mandy

Beitrag von maso1214 15.01.11 - 00:22 Uhr

wann fliegt ihr? wir am 7.8.

Beitrag von mandy9484 15.01.11 - 07:55 Uhr

wir fliegen am 25.5. ich weiß noch ein bisschen früh für bulgarien, aber will mich einfach nur erholen :-p

Beitrag von maso1214 15.01.11 - 09:27 Uhr

oh klasse, da kannst du mir aber berichten...schaust du mal was windeln kosten gr. 4. und mach mal ein foto von der shoppingmeile...für meine grossen 16+14....

fliegst du auch mit air via??

Beitrag von heimchen82 14.01.11 - 20:37 Uhr

In welches Hotel fliegt Ihr denn immer?

LG

Beitrag von maso1214 15.01.11 - 00:22 Uhr

ich habs gebucht... fliegen im august 10 tage... am goldstrand waren wir schon...jetzt freu ich mich...#huepf