mein Kind schläft nicht!!!!!!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von superstar01 14.01.11 - 00:21 Uhr

Oje, was soll ich machen. Sie ist seit ueber 2,5 Stunden wach und schreit. Ich nehme sie in mein Bett, dann faengt sie an zu krabbeln, in ihrem Bett schreit sie wie am Spiess. Bitte Tipps...

Beitrag von butterflywinniepuh20 14.01.11 - 00:27 Uhr

süsse das gleiche problem habe ich seid 2 wochen . Und ich weiß wirklich nicht was ich machen soll . Meiner ist auch wach und spielt mit einer schachtel . Jaaaaaaaaa voll müde ist er hahaha #heul:-[

Muss auch dazu sagen am tag ist er ein engel schläft fast wie von alleine ein aber die nacht #heul

Beitrag von superstar01 14.01.11 - 00:39 Uhr

Sie ist gerade auf meinem Arm eingeschlafen... Viel Erfolg dir...

Beitrag von myimmortal1977 14.01.11 - 00:39 Uhr

In Deinem Bett krabbeln lassen, versuchen auf den Arm zu nehmen, leise Lieder vorsummen. Irgendwann schläft sie weg.

Die Schreiorgie in ihrem Bett bringt Euch beiden wenig. Dann schreit sie sich nämlich schön ein und schläft in 3 Stunden noch nicht oder wacht alle 15 Minuten wieder heulend auf.

Jannes durfte man sich nie voll einschreien lassen. Dann war die Nacht zu 100 % ganz vorbei.

LG Janette

Beitrag von superstar01 14.01.11 - 00:43 Uhr

Danke!